![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
125 Beiträge für einen Radschlüssel...ich fasse es nicht.....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und der Winter fängt erst an...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich denke grad darüber nach, die Bolzen zu bohren und dann zu splinten. So kann ich die Muttern locker anziehen und sie fallen trotzdem nicht ab. Radbolzen kann man auch mit einer Schraubensicherung eindrehen....wie man sie sonst für Lenkradbefestigungen nimmt. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
MXEC-MSX-TeDa-metric.pdf
bis 65000Nm der dreht dir zu not auch die Achse ab oder das Auto auf den Kopf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Loesomat_Akkuschrauber_de.pdf
Hier noch ne Version für unterwegs. Leider etwas schwach auf der brust nur 90-4000Nm je nach Ausführung ![]()
Wer arbeitet macht auch Fehler. ![]() have a nice day Torsten ![]() Geändert von topper001 (23.11.2011 um 18:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was zum Geier wird denn mit 300.000Nm verschraubt
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Radwechsel 133 Beiträge - meine Fresse!
Ganz großes Tennis! Micha - hast du noch irgendeine Frage?? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du allen, die ´ne Schraube locker haben, diese festdrehen willst, brauchst Du sowas!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es gibt noch heute Transportmittel da fast Grundlegend auf Bolzen und Splint funktionieren ... und glaub mir, Bolzen können auch ohne Schrauben richtig fest ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Echt. Ihr habt nicht alle Latten am Zaun. Wird Zeit, dass Sommer wird 😁
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Trööt bekommen wir locker über den Winter bis April gerettet, und dann muss Micha seine Winterreifen wieder demontieren......
![]() ![]() ![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
|||
|
|||
![]()
gibt es auch farbige Radschlüssel ??
![]() ![]() duck und wech |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...dann steht aber die Frage des richtigen "Einsommerns" der WR im Raum... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte die Radschrauben auch mit Systemkleber (ähnl. Locktite) einkleben.
![]() Der Kleber wird auf eine bestimmte Zeit eingestellt, z.B. 01.04.2012 um 9.30 Uhr und löst sich dann von allein. ![]() Dann nur noch pünktlich aufbocken und die Räder fallen runter. ![]() Natürlich sollte man diesen Termin nicht vergessen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Siggi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ah ok, Du bist also auch so einer der mit einem 8mm Bohrer bohrt und mit einem 2mm nachbohrt, damits ein 10er Loch gibt. ![]() Alternativ kannst natürlich auch 6 und 4 nehmen, oder noch besser 5 und 5 dann brauchst nur einen Bohrer! |
|
|||
|
|||
![]()
Als ich letztes Jahr die WR montiert habe, brauchte ich zum Lösen eine alten Verkehrszeichenmast als Verlängerung. Der Monteur hat 2005 den großen Schlagschrauber genommen ...
Ich habe mich zum Festziehen mit einem 1" Drehmomentschlüssel begnügt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre gleich in die Metro und schau mal nach, was die so haben.
Ich packe mein Einkaufswägelchen und darin sind: - 1 Fettpresse - 1 Tube Fett - der 300.000 NKM Schrauber - Loctite - ....bitte ergänzen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Muskelaufbaupräperate
Sonst kannste den Einkaufswaen nicht mehr schieben, so schwer wie der wird... Grüße
|