![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich arbeite mich systematisch vor.
Da ich die wenigen besuchten Länder dafür aber immer recht ausgiebig besucht habe, macht das ja auch schon etwas wett. Alles mit Boot, Schiff oder Auto. Neumodischer Kram wie Fliegen kommt mir nicht in die Tüte.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
In diesen Ländern bin ich nicht mit meinem eigenen Boot gewesen, sondern bin woanders mitgefahren. Hat aber auch Spass gemacht.
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe dass unser dampfer bald fertig ist, dann können wir mal die große blaue fläche angehen...
holger
|
|||
|
|||
|
Wir haben auch schon ein bißchen von der Welt gesehen
|
||||
|
||||
|
Hier war ich überall mit dem Boot.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja ein bissserl was muss ich noch
|
|
||||
|
||||
|
jaja... man kommt rum^^
evtl. kommen ja nächstes jahr noch so n paar sachen wie south africa, australia, United Kingdom, Newsealand etc. dazu grüße martin
|
||||
|
||||
|
Naja, viel ist es ja nicht, aber Europa macht auf der Karte auch nicht viel her
Siggi
|
|
||||
|
||||
|
oh
und schon (statistisch) rund 50 % der Zeit dafür ist ´rum. Ich sollte öfter verreisen Gruss Lars
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab 7% zu 60% |
|
|
||||
|
||||
|
da drück ich jetzt nicht "Danke", nicht dass es missverstanden wird
Gruss Lars
|
|
||||
|
||||
|
ich hätt´ ja gewußt, von wem es kommt
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Naja, so toll ist es nicht, ich denke es kommt noch etwas dazu.
Russland sieht toll aus, aber es war nur Jalta & Petersburg als es noch Leningrad hieß. Von China war es nur Honkong Jürgen
|
|
||||
|
||||
|
Wieso fahrt ihr nicht mal auf Groenland? Ist nett dort.
|
||||
|
||||
|
Ein wenig habe ich auch schon gesehen, aber sollte schon noch mehr werden.
Gruß Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Meine wenigen Länder sind nicht aufgeführt. Z.B. Mecklenburger Schweiz, Legoland...
|
|
||||
|
||||
|
ok meine
visited 15 countries (6%) Nich viel aber meistens war es toll
|
|
||||
|
Ich war zwar noch nicht auf Hawai und auch nicht in Alaska,
aber das kann die doofe Karte ja nicht wissen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube den Rest schaff ich nicht mehr
Neues gebrauchtes Boot und happy Geändert von nur-am-basteln (19.01.2010 um 08:19 Uhr) Grund: wo ist die karte? |
|
|
||||
|
||||
|
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
wir sind hier ein boote-forum. also müsste das maximalbild etwa so aussehen
holger
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nicht viel aber teilweise sehr interessant...
|
![]() |
|
|