boote-forum.de - Das Forum rund um Boote

Zurück   > >

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 81 bis 100 von 106
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 23.10.2018, 11:14
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 3.099
Boot: Nordic Tug 26 "Molly"
10.171 Danke in 2.729 Beiträgen
Standard

Da ich nicht mehr viele gedruckte Exemplare meiner Bücher vorrätig habe, möchte ich ein neues Angebot machen.
Ich habe die Original Druckdateien (mit allen Bildern) und würde diese als PDF Datei per Mail versenden. Für alle drei Bücher hätte ich gerne zusammen 10,00 €.

Diese Dateien lassen sich problemlos auf einen E-Reader laden.

Falls jemand daran Interesse hat, freue ich mich über eine Mail oder PN.
Es wäre natürlich nett, wenn die Dateien nicht offen ins Netz gestellt würden.
Aber da habe ich vollstes Vertrauen an unsere Forumsgemeinschaft.
Wer doch die gedruckte Version vorzieht, einige Exemplare warten noch auf Leser.
__________________
Gruß Karl-Heinz

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
__________________

Geändert von nordic (24.10.2018 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet)
  #102  
Alt 28.10.2018, 09:59
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 5.211
Boot: Sea Ray 260 Sundancer mit 6,3L Mercruiser
Rufzeichen oder MMSI: Hänn die denn kein Telefon.....
39.756 Danke in 9.010 Beiträgen
Standard

Hallo Karl Heinz das mit der Reader Version hat prima geklappt der Tolino nimmt die PDF ohne Probleme.
Vielen Dank für den zügigen Versand, jetzt brauche ich etwas Zeit zum Lesen.
__________________


Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaues

Stephan


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 30.10.2018, 16:53
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 4.209
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808
26.823 Danke in 3.975 Beiträgen
Standard

Moin Karl-Heinz,

nachdem mein Boot am letzten Wochenende ins Winterlager gegangen ist, habe ich das verregnete Wochenende und den Montag dazu genutzt dein Buch von der "Traumreise" ohne Unterbrechung zu lesen.
Herzlichen Dank für die ausführliche und anschauliche Beschreibung deiner Reiseroute und den angelaufenen Häfen. Dies wird mir bei meinen eigenen Reiseplanungen eine gute Hilfe sein, auch wenn inzwischen 10 Jahre ins Land gezogen sind.

Ich habe deine Schilderungen von den mir bekannten Häfen wie z.B. Rendsburg, Laboe, Kühlungsborn, Warnemünde, Stralsund oder auch von Kalvehave und Dybvig sehr gut nachvollziehen können und oft ein Schmunzeln auf den Lippen gehabt.
Besonders wertvoll und auch anschaulich sind in meinen Augen die Beschreibungen bezüglich der polnischen und baltischen Häfen, die du angelaufen bist. Darüber gibt es immer noch viel zu wenige brauchbare Infos. Du lieferst diese! Solche ehrliche und authentische Erfahrungsberichte schätze ich.

Klaus, der ganz viel Lust auf die östliche Ostsee hat
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 02.11.2018, 13:07
quickbuch quickbuch ist gerade online
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 225
Boot: Quicksilver 805 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: DD9431
193 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Vielen Dank Karl-Heinz für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufs. Es hat super geklappt.

Ich habe sofort angefangen zu lesen und freu mich jetzt schon, daß die kommenden kalten Tage dann doch nicht ganz "bootsfrei" werden.

In nicht allzu ferner Zukunft dienen die Berichte vielleicht auch mir mal als Vorbereitung und Backup zu solchen Reisen.

Gruß
Christof
__________________
---------------
Gruß Christof
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 04.12.2018, 19:40
Benutzerbild von Puuh
Puuh Puuh ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 1.139
Boot: MAREX Consul
Rufzeichen oder MMSI: 211249670
938 Danke in 445 Beiträgen
Standard

Na, dann will ich auch mal:
Erst hab ich nur zwei Bücher bestellt und gelesen: Erst den Ostseetörn und dann noch die England-Schottlandreise, weil mich diese beiden Reviere am meisten interessierten. Tja, und dann dachte ich, ich muss das noch fehlende Buch "Das kann doch einen Seeman nicht erschüttern" über den Dänemark-Schweden-Norwegen Törn auch noch lesen.

So, und nun weiß ich garnicht mehr, wo ich zuerst hinfahren soll. Am liebsten würde ich gleich alle drei Reisen hintereinander sozusagen "nach-fahren".

Was mir an Karl-Heinz' Reiseberichten so gut gefällt ist, dass er auch kleine und kleinste Häfen anläuft und darüber schreibt. Da ist es dann meistens schön ruhig, nicht so überfüllt und man ist (meistens) geich mitten in der Natur. Aber auch die größeren und bekannten Plätze kommen nicht zu kurz.

Mir hat es viel Spaß gemacht, seine Reisen auf der Karte (Google ist dein Freund) nachzuvollziehen und teilweise sogar mit Google Streetview die Sehenswürdigkeiten am Bildschirm anzuschauen. So habe ich z.B. gerade einen virtuellen Rundgang um die Burg Kronenborg in Helsingoer, Dänemark gemacht.

Kurz: Ich kann jedem, der/die sich für diese Reviere interessiert, nur wärmstens empfehlen: Lest seine Bücher. Es lohnt sich.
__________________
Gruß Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 11.12.2018, 20:49
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 1.797
Boot: A29,Opti,Schlauchi
1.130 Danke in 694 Beiträgen
Standard

Im Herbst habe ich mir die Schottlandreise von Karl Heinz bestellt, weil es mich 2019 dahin zieht => auch wenn ich gleich mit Schottland anfangen will (also England weglasse) fand ich das Buch auf alle Fälle informativ + lesenswert.
So lesenswert, dass ich die beiden Ostseebände auch bestellt habe => viele Häfen werde ich kennen (Wiedersehensfreude), sehr sehr viele aber nicht (Freude, was neues kennenzulernen).
Grüße, Reinhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 81 bis 100 von 106


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.