![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
unter folgendem Link kann man sich eine Weltkarte der Länder erstellen, die man schon mal bereist hat: http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries
Ich hab mit Erschrecken festgestellt, dass mir ein ganz großer Teil der Welt noch fehlt. ![]() Na ja, nicht dass ich das nicht schon vorher gewußt hätte ![]() ![]() Ok, man kann das ja zum Anlaß nehmen, sich jetzt neue und andere Ziele zu setzen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kuhl, endlich mal wieder ein Prahltrööt.
![]() Seit ich dem Bootshobby fröhne bin ich aus Deutschland quasi nicht mehr raus gekommen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
zum prahlen nihct geeignet
![]() Geändert von boneman (18.01.2010 um 14:26 Uhr) Grund: welche vergessen : 22 Länder 9%
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
21% ist ja schon fast 1/4...
|
|||||
![]()
naja, ein paar Ziele habe ich noch:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da kommen ja hoffentlich bald noch einige dazu
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So dann mal meine Karte: aber ich habe Schweden vergessen
|
||||
|
||||
![]()
Ich find' das gemein:
wer mal in Russland war, hat gleich die halbe Karte rot... ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
gibt schon noch was zu tun, gerade mal 15 %
Russland und Kanada das bringt Farbe.
|
||||
|
||||
![]() visited 37 countries (16%) Hab mal Urs (meine Bessere Hälfte) gefragt wo er schon überall war (bei mir hat das keinen Sinn da wird nur Europa rot) Gruss Clairon (So jetzt stimmst) Geändert von Narva (18.01.2010 um 12:41 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
![]()
zum Pimmelfechten zu wenig
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
dann weisst du ja, wo du als nächstes hin musst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir brauch ich noch keine Karte
![]() ![]() ![]() ![]() Deutschland Österreich Italien Türkei das ist bestimmt wenn überhaupt nur 1%...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() mehr wir es nicht.
Gruß Harry Mutti ist immer und überall Wir sitzen alle im selben Boot, nur die einen angeln, die anderen rudern!! Geändert von Bernd (18.01.2010 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() visited 16 countries (7%) nicht viel, aber der Mensch freut sich
Gruß Johannes od. Andrea (wer grad mal so on ist ![]() ![]() Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL Geändert von habelil (19.01.2010 um 06:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal eingetragen, wo ich noch nicht war... sieht besser aus..
![]() Bei mir hält es sich ansonsten im Rahmen, aber solange ich selbst in Deutschland noch nicht alles gesehen habe, zieht es mich so richtig auch nirgenswo hin. ![]()
Geändert von Akki (18.01.2010 um 13:42 Uhr)
|
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bin ja noch jung, wobei ich die restlichen 93% gar nich volständig sehen wollen würde, lediglich ein paar interessante % gibts noch zu erkunden
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() 9% sind fast 10 ![]()
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]()
|
![]() |
|
|