![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich arbeite mich systematisch vor.
![]() Da ich die wenigen besuchten Länder dafür aber immer recht ausgiebig besucht habe, macht das ja auch schon etwas wett. ![]() Alles mit Boot, Schiff oder Auto. Neumodischer Kram wie Fliegen kommt mir nicht in die Tüte. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
In diesen Ländern bin ich nicht mit meinem eigenen Boot gewesen, sondern bin woanders mitgefahren. Hat aber auch Spass gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe dass unser dampfer bald fertig ist, dann können wir mal die große blaue fläche angehen...
holger
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben auch schon ein bißchen von der Welt gesehen
|
||||
|
||||
![]()
Hier war ich überall mit dem Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
naja ein bissserl was muss ich noch
|
||||
|
||||
![]()
jaja... man kommt rum^^
evtl. kommen ja nächstes jahr noch so n paar sachen wie south africa, australia, United Kingdom, Newsealand etc. dazu ![]() grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Naja, viel ist es ja nicht, aber Europa macht auf der Karte auch nicht viel her
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
oh
![]() und schon (statistisch) rund 50 % der Zeit dafür ist ´rum. Ich sollte öfter verreisen ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab 7% zu 60% ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da drück ich jetzt nicht "Danke", nicht dass es missverstanden wird
![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
ich hätt´ ja gewußt, von wem es kommt
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, so toll ist es nicht, ich denke es kommt noch etwas dazu.
Russland sieht toll aus, aber es war nur Jalta & Petersburg als es noch Leningrad hieß. Von China war es nur Honkong Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Wieso fahrt ihr nicht mal auf Groenland? Ist nett dort.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein wenig habe ich auch schon gesehen, aber sollte schon noch mehr werden.
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine wenigen Länder sind nicht aufgeführt. Z.B. Mecklenburger Schweiz, Legoland...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok meine
visited 15 countries (6%) Nich viel aber meistens war es toll ![]()
|
||||
![]()
Ich war zwar noch nicht auf Hawai und auch nicht in Alaska,
aber das kann die doofe Karte ja nicht wissen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube den Rest schaff ich nicht mehr
Neues gebrauchtes Boot und happy Geändert von nur-am-basteln (19.01.2010 um 07:19 Uhr) Grund: wo ist die karte? |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
wir sind hier ein boote-forum. also müsste das maximalbild etwa so aussehen
holger
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht viel aber teilweise sehr interessant...
|
![]() |
|
|