![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber, heute Morgen ein Anruf meiner Sekeretärin. Sie kann nicht kommen ihr Mann ist in der Dusche zusammengebrochen. Die Impfe ist 1,5 Wochen her. Dann habe ich nochmal mit dem anderen Bekannten telefoniert. Auch er sagte mir das es ihm richtig dreckig geht und er Kreislaufbeschwerden hat die nicht weggehen. Parallelen: Beide sind Anfang 60 und an sich robust und haben sich vor 1,5Wochen impfen lassen. Fakt ist das das Immunsystem durch die Impfe stark belastet und heruntergefahren wird. Wenn dann was kommt kommt es heftig. Bei einer Untersuchung könnte man natürlich jede Ursache der Impfe ausschließen- kann ja kaum bewiesen werden. Da hilft nur eine persönliche Statistik zu erstellen. Meine lautet ,ich kenne 8 Leute die sich haben Impfen lassen und 2 davon hat es böse erwischt. Das ist keine gute Statistik. Die anderen mir persönlich Bekannten und das ist die Mehrzahl, darunter auch 2 Ärzte, haben verzichtet. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir geht es nunmehr nahezu 2 Wochen nach der Impfung blendend. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3 meiner Kolleginnen haben sich impfen lassen, allen 3-en geht es nicht gut, grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen, schlapp, Übelkeit
(die eine hat sich impfen lassen, weil sie nächste Woche ihre Facharztprüfung hat und nicht krank sein wollte ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na so gesund wie Du bist war die Impfe ja überflüssig
![]() ![]() ![]() Wenn jetzt deine Frau noch "Hengst" zu dir sagt mußt du dir bestimmt keine Sorgen machen! und wegduck. Gruß Ingo |
|
![]()
Hi,
Hilfe meine Frau kam so von der Arbeit: ![]() Liebe Admins, lasst es bitte drinn, ein bischen Spaß muß doch auch mal sein. Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unser Betriebsarzt hat vor einigen Wochen in einer Info-Mail vor den bekannten Nebenwirkungen gewarnt. Jetzt hat er sich selbst impfen lassen und kämpft seit Tagen mit allen Nebenwirkungen, die er in der Info aufgeführt hat.
|
||||
|
||||
![]()
soviele Nibbels
![]() ![]() Ja ein bisschen Ablenkung muss sein, aber nun zurück zum Ernst der Sache..
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ruhig, Brauner, ich bin ja da
![]() Allerdings gings mir gestern wirklich nicht so besonders, dazu kam, dass ich nach der Dialyse ohnehin immer ziemlich schlapp bin, da bin ich anstatt im Forum rumzualbern lieber ins Bett gegangen. Heute morgen war dann alles wieder paletti. Also: Nebenwirkungen ja, allerdings erträglich, Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Fein
![]() freut mich wenn wieder alles ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falsche Aussagen mit Dr. Titel gespickt im ganzen Internet zu verbreiten ist genau das, was Impfkritiker lächerlich erscheinen lässt. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hat noch jemand gestern Abend Monitor gesehen
![]() Sehr interessanter Bericht über die Grunzgrippe ![]() In Australien, die haben den Winter mit Grippekram hinter sich, dort hat die Grunzgrippe die normale Grippe verdrängt mit dem Ergebnis das es weniger Grippetote gab als im Vorjahr ![]() Weil der Verlauf der Grunzgrippe im Wesentlichen harmloser ist als ber der normalen ![]() ![]() ![]() Also alles halb so wild ![]() Gruss Totto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber das mit Australien verstehe ich nicht. Grippesaison ist auf der Nordhalbkugel von Dezember bis März, ergo auf der Südhalbkugel von Mai bis August. Der steigende Verlauf Weltweit erst ab Oktober zu beobachten. Wie soll dass denn zusammenfallen? Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
A Bär, a Löwe und a Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An dem Bild ich schon was wahres dran.
Als ich letzte Woche in Ffm war hab mal aus Spaß mal im Mc´es etwas stärker gehustet .Ich war erstaunt wie vielen Leuten das aufgefallen ist.Zwei haben mich sogar wie einen Leprakranken angeschaut ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86714 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Also dieser Fäkalwortschatz hier tz tz tz
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht schlecht die Geschichte
![]() Ich hab da noch eine OT: Da ja junge Leute mit Frankfurter Kennzeichen deutschen Polizeibeamten immer etwas suspekt sind und oft rausgewunken werden,haben wir früher bei der Passkontrolle an der deutsch-tschechischen Grenze immer schön kräftig abgehustet ![]() Komischer Weise wurde unser Auto dann NIE durchsucht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer sagt denn sowas? Meines Wissens keine verlässlichen Quellen.
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und wie kommt es dann, dass man mehrfach an den gleichen Bakterien und Viren erkranken kann? Nach der Impftheorie eigentlich kaum möglich, in der Praxis aber so geschehen bei Tollwut, Tetanus, Pocken und auch Grippe... ![]()
|