![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, wenn man auf ne bestehende SG draufimpft,bzw. die Immunisierung noch nicht da ist bei Ansteckung geht die Party richtig los.....
|
||||
|
||||
![]()
xxx Link auf Netzlaufwerk entfernt xxx
Bernd: den Link wird keiner öffnen können
Gruß Johannes od. Andrea (wer grad mal so on ist ![]() ![]() Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL Geändert von Bernd (18.11.2009 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich jetzt mal ein Resümee hier ziehe, dann kann man behaupten,
Fehler sind überall zu finden bzw. zu erkennen! Der Vertragsabschluß mit der Industrie war bestimmt kein Highlight! In der Informationspolitik ist viel fehl gelaufen und sollte/muss man beim nächsten mal überdenken! Man sollte aber bedenken, da sitzen nicht nur Deppen bei der WHO, nicht nur Idioten in ALLEN europäischen Gesundheitsverwaltungen, die Mehrzahl der Ärzte und Epidemologen (heißen die so ![]() in den entscheidenden Positionen sind NICHT von der Industrie gekauft. Das wird aber leider öfters unterstellen! Was man glauben kann oder sollte ist sehr schwierig! Stellt sich heraus, dass "Squalen" als Gulf War Syndrom Verursacher nicht in Frage kommt, weil es in dem damaligen Impfstoff gar nicht vorkam, wird es das Quecksilber, das im Impfstoff, so habe ich das mal gelesen, geringer vorkommt, als in einer Thunfischkonserve von Aldi Als nächstes kommt dann Nanopartikel, weil der Unterschied zwischen einer Größenangabe und persistenten extra hergestellten Substanzen miss gedeutet wird und irgendeine Publikation die Möglichkeit in den Raum stellt, dass in Zukunft echte Nanopartikel Impfstoffe konservieren sollen. ![]() (falls die Firmen richtig etikettieren) keine persistente Nanopartikel. Bei den Todesfälle ist das auch so eine Sache ![]() Todesfälle gab es auch in zeitlichem Zusammenhang mit der Umbenennung von Raider in Twix und sagt erstmal nichts aus! ![]() Natürlich muss man diese Fälle, mit gleichzeitiger Medikamenteneinnahme/Impfungen weiter untersuchen! Wird aber auch bei anderen Medikamenten/Impfungen so gemacht. ![]() Eins steht aber außer Zweifel, wenn es eine Epidemie gibt, und wir wären nicht vorbereitet, dann möchte ich die üblichen "ICHWUSSTEESSCHREIHÄLSE mal hören! Dann werden Stimmen laut: >Die Industrie hat geblockt, die Politik wollte nur Geld sparen, usw.< Sind nur ein paar Anregungen, einfach mal in Ruhe nachzudenken ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
ja, hab ich auch gerad gemerkt, werd das nachher mal kopieren
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nö, muss gestehen, das ich den ganzen Tread garnicht gelesen habe...... ![]() Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Ein offizieller Bericht des schwedischen "Arzneimittel-Institutes" berichtet von allerhand Nebenwirkung und inzwischen 8 Personen die innerhalb von 12 Stunden bis 5 Tagen nach der Impfung starben.
( Hingegen 3 an der Grippe starben ) http://www.aftenposten.no/helse/article3370505.ece http://www.lakemedelsverket.se/Alla-...-10-november-/ ..und das ist die offizielle Version ! ( Kann man sich mit Google uebersetzen lassen.) Natuerlich wird bei den Impftoten immer ein Zusammenhang zur Impfung abgestritten, solange dieses nicht einwandfrei und zu 100Prozent bewiesen werde. Waere ja auch gleich Schluss mit dem Geld verdienen. Nur bei den angeblichen H1N1-Toten wird dieser Beweis ebenso wenig erbracht. Bei den Impftoten wird hektisch auf Vorerkrankungen, Allergien und sonstwas hingewiesen. Ein Grippekranker, der auf dem Weg zum Tamiflu-Dealer verunglueckt erscheint aber garantiert als Grippetoter in der Statistik... (Achtung: leicht Ueberspitzt !) |
|
||||
|
||||
![]()
Also bei 2 Millionen Dosen sind die Zahlen ja wirklich vertretbar - da hat Paracetamol wahrscheinlich höhere Nebenwirkung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer kennt als medizinischer Laie schon den Unterschied ..... ![]() Ich finde, daß dieses Thema viel zu hoch aufgehängt wird ! ![]() Meine SG-Impfung liegt nun schon12 Tage zurück und ich lebe noch immer, ohne jegliche Nebenwirkungen (außer Rötung und Druckempfindlichkeit der Impfstelle für 3 Tage) und mit dem Schwänzchen ringeln war auch nix. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Bernd:ich finde das vertretbar schön.....
![]() ![]() Ich schreibe das mal so Wieviel der Toten durch Schweinegrippe hätten wenn sie geimpft worden wären nachher noch gelebt(Da ja auch immer Vorerkrankungen im Spiel waren)? ![]() Andererseits Wieiviele die jetzt direkt/indirekt an Impffolgen gestorben sind hätten sich wirklich mit Schweinegrippe infiziert, und wieviel davon wären daran gestorben? Ist für mich immer noch eine Gleichung die etwas einseitig ist, nicht so extrem wie Manche in dem Thread das darstellen, aber die Waage liegt meiner Empfindung nach immer noch auf contra ,und zwar das man ohne Impfung besser fährt..... Denn ohne Impfung muss ich erstmal Schweinegrippe bekommen und dann sehen ob ich überlebe oder nicht, bei Impfung kann ich nur sehen ob ich überlebe oder eben nicht..(Mal ganz krass dargestellt) Nach der wahrscheinlichkeitsrechnung fahre ich eben ohne besser ![]() Ich spreche hier natürlich nur für meine Person ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Antworten die die Welt nicht braucht
![]() Wenn ich ein Lebensrisiko eingehe um zu erleben ist das was anderes als wenn ich mir ein medikament spritzen lasse das ich nicht oder evtl. nicht bräuchte... Ich gehe auch Risiken ein um arbeiten zu können um was zu erleben aber das hat ja wohl nix mit dem Thema zu tun, denn ich gehe auch bewusst das Risiko ein eine Grippe zu bekommen egal welcher Coleur um das Risiko eines Impfschadens auszuschliessen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein, aber wenn ich mir diesen Themenordner so durchlese, dann findet man solcherlei Antworten nicht gerade wenig .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
herausgegeben vom RKI 13.11.09
|
|
||||
|
||||
![]()
*Betreff: Info einer Frankfurter Ärztin zum Thema Impfstoffe *
*Wer es noch nicht weiß:* Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte), auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die Golfkriegskrankheit ,mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen- Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungs*ministerium anerkannt. Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden. Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter Juliane Sacher Fachärztin für Allgemeinmedizin Bergerstr. 175 60385 Frankfurt
|
||||
|
||||
![]()
Die Juliane wird es schon richten
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ohne die Post´s mit der Mail von Juliane Sacher wäre der Thread nur halb so lang...... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Visara.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() marsvin ![]() Letzte Aktivität: Gestern 18:33 Siggi Siiiggi ![]() ![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es zwar viele Meinungen und viele (identische) Links, aber wenig echte Information - aber es ist ja auch ein Forum und kein Ärztekammertreffen.
In meiner Nase müffelt das, was ich in Medien seitens Meinungsmachen, Politik und Pharmaindustrie so höre, ganz schön aufgebauscht und "gewollt". Meine Einstellung war jeher : gegen die Oinkgrippe lasse ich mich nicht impfen, gegen die normale Grippe eventuell. Unterstützung fand ich in meiner rein persönlichen und aus dem Bauch getroffenen Meinung und Entscheidung durch einen befreundeten Arzt : der spritzt zwar auf Anfrage, hat mir jedoch (ohne dass bei mir Nebenwirkungen zu erwarten wären) davon ab und verzichtet auch selber darauf, hauptsächlich aufgrund einer Risikobewertung (Noell oder ähnlich). Das soll in keinster Weise eine Aufforderung sein, sich nicht impfen zu lassen ! Oh. Dieser Staz soll aber auch in keinster Weise eine Aufforderung sein, sich doch impfen zu lassen ! Oha. macht was ihr wollt ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Thorsten was ist ein Staz?
Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier dürften nämlich alle relevanten Dokumente verlinkt sein. Ich kenn keine weiteren Dokumente und wage zu bezweifeln, dass dein Arzt andere hat. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand diese Perspektive auf die Grippe mal ganz interessant.
http://www.welt.de/wissenschaft/schw...le5245158.html
|
||||
|
||||
![]()
...im übrigen wird die schweinekrippe hier bei uns
WUZZEschnuppe genannt ![]() ma ein bissi auflockern hier ![]()
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (19.11.2009 um 09:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
bei uns
GrunzGrunz
|
|