![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt auch Verbrenner die mit Erdgas betrieben werden, da kann man sich sehr leicht eine "Heimtankstelle" bauen lassen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bitte, bitte mit Zuckerguss. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sobald das aufgeklärt ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hoffentlich ist dann der Thread noch auf
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann werde ich die Mods drum bitten, den Trööt nochmal zu öffnen, oder mit Erlaubnis einen Neuen zu starten.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Aufsplittung in zwei Threads führt halt dazu, dass Leute die diesen Thread erst später finden (z.B. über die Suchfunktion) dann sehr wahrscheinlich den zweiten Thread mit der Lösung nicht finden.
Das ist schade und leicht zu vermeiden, wenn man Threads einfach offenlässt. Ich finde es im übrigen sehr egoistisch wenn man sich erst von den anderen helfen lässt (kostenlos in deren Freizeit) und dann sagt "Ich hab was ich brauch, der Thread kann zu". Denn andere Leute könnten ja das gleiche oder ein ähnliches Problem haben. Ob aber die Helfer Lust haben, jedes mal das Thema in einem eigenen Thread komplett durchzuarbeiten?
|
|||
|
|||
![]()
Da wurde einiges geschrieben, dass nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Das hat meinerseits Garnichts mit Egoismus zu tun.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist hier doch immer so. Hast tatsächlich etwas anderes erwartet?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blei ( Auto ) Batterie mit Solar laden ? | sebbij | Technik-Talk | 19 | 08.03.2020 15:24 |
Instandhaltung, Wohnen & generelle Lektüre - Bitte, bitte um Hilfe | Bastion82 | Allgemeines zum Boot | 2 | 05.08.2015 20:40 |
BITTE BITTE HILFE -Tiefenmesser zeigt immer 0,5m an | gismocheesy | Technik-Talk | 9 | 01.08.2010 21:05 |
Ein Neuer mit Fragen zu einem alten Mariner 2M, bitte bitte bitte;-) | Mody | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.08.2009 13:24 |
bitte bitte brauche tips (schwedisches holzboot) | stavre | Restaurationen | 14 | 09.05.2008 06:33 |