![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe Langeweile
Ich möchte das gründlich machen und suche hierfür eine sehr gute Farbe bzw. Hersteller. Farbe von OBI und Co. hält ja meist nicht lange.... Ich könnte REMMERS im Bauhandel bekommen. Außerdem Farbe von MEFFERT, die aber wohl eher aus dem DIY Bereich kommt. ![]() Was sagen die Farben- und Lackierspezies im ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
ich kann Dir Krautol Wetterschutzfarbe empfehlen.
Bekommst Du aber nur über den Baustoffhandel
|
|
||||
|
||||
|
schau mal hier nach.
da wurden farben auf Langzeit test geprüft. http://www.wikidorf.de/reintechnisch...enLangzeitTest gruß chris
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Erst mal musst du wissen was da drauf ist.
Wasser, - oder Lösemittelhaltige Farbe. Auf Wasserbasis hält kein Lösemittelhaltiger Lack. wenn du viel Zeit hast, dann beize oder brenn die ab. Dann eine ordendliche Lasur drauf.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt es denn überhaupt noch lösemittelhaltigen Lack zu kaufen?
|
||||
|
||||
|
Das kommt natürlich auf die Farbe Deiner Fassade an, aber anthrazit passt eigentlich überall gut zu.
bin dann mal wech...
|
||||
|
||||
|
ja na klar ...
|