![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Auf meiner Energiestation befiden sich die auf den Bildern gezeigten 12-Volt-Anschlüsse. Ich würde mir gerne noch Kabel dazu anfertigen, finde aber diese Stecker nicht. Weiß jemand vielleicht den richtigen Suchbegriff (Namen)?
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Danke! Wieso habe ich den nicht gefunden? Gefühlt habe ich den ganzen großen Fluss und die ganze Bucht neben Camping- und Elektronikseiten durchsucht.
|
||||
![]()
Haben auch all diese Springbrunnenpumpen, Solarpanele, LED Leuchten usw. für Wasserspiele im Gartenbereich...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Mon Johann,
ohne naseweiß sein zu wollen: Versuchs gelegentlich mal mal mit der App Lens vom Gockel... Einfach fotografiren und fragen. Klappt fast immer. Gruß Torsten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fachklinker, oder wie heißen die ? | 45meilen | Kein Boot | 10 | 18.01.2021 15:48 |
Verdeck/Bimini Halteclips - wie heißen die? | Groovemaster | Restaurationen | 3 | 17.03.2015 13:57 |
Reinigen - mit was .... wie heißen die Dinger | dieter | Allgemeines zum Boot | 9 | 17.07.2008 11:09 |
wie heißen die Installationsprogramme von Word, Excel und co? | wolf b. | Kein Boot | 6 | 22.08.2007 02:33 |
Wie heißen die Dinger ? | Thomas-PI | Restaurationen | 7 | 05.07.2007 07:10 |