![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen guten Tag an alle,
Bevor ich mit meinem Anliegen loslegen, möchte ich mich kurz mal vorstellen: Ich Wohne am Niederrhein, bin im öffentlichen Dienst und Vater von 3 Kindern. Mit dem Hobby "Boot" habe ich vor kurzem erst angefangen um mit meinen Söhnen ein gemeinsame Stunden zu verbringen. Ich habe wie auf meinem Profil Bild zu sehen ist, ein Kanadisches Boot ( Modell ist mir leider nicht bekannt.) Nun habe ich von meinem Opa einen 18PS Aussenborder geerbt und würde den gerne in Ehren weiterfahren. Nun zu meinem Problem: Der AB ist mit Pinne und ich brauche eine Fernlenkung. Die Steuerung hab ich von meinem Mercury 6PS noch aber ich finde im gesamten deutschsprachigen WWW keine umbausatz dafür. Was ich raus bekommen hab ist, das es baugleich mit dem 25PS ist und ich folgende Teile brauche (Quicksilver teilenr:95722A7). Nun zu meiner Frage, hat hier jemand eine Adresse für mich wo ich glück haben könnte? Hat eventuell jemand einen defekten 18/25 AB rumliegen und könnte mir diesen verkaufen? Vielleicht möchte auch jemand auf Pinne umrüsten und kann mit mir tauschen. Ich bin für jede Hilfe dankbar Mfg Korporal |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 18PS Oldtimer | Moselsegler | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 19.09.2015 22:25 |
Mercury 18PS Baujahr ?? | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.05.2008 19:59 |
Unterschiede zwischen 18PS und 25PS Evinrude AB | simon-2 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 08.01.2008 18:54 |
welchen Propeller für Spitfire/Moskito mit 18PS? | simon-2 | Motoren und Antriebstechnik | 31 | 07.11.2007 21:30 |