![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss mal unwissend fragen.
Ich habe ein 2 Zylinder 4T AB. Wenn er ohne Wiederstand läuft, dh kein Gang eingelegt, habe ich das Gefühl bzw hat es den Anschein das er schon bei 1/3 der Max Drehzahl in dem begrenzer geht. Ich weiß das beim 4 Zylinder ich Vollgas geben kann und er bis Ende dreht. Ist das bei einem 2 Zylinder normal? Oder hat der ein Problem?
|
||||
|
||||
![]()
Les mal die Bedienungsanleitung. Vielleicht hat der einen Begrenzer, der überdrehen im Leerlauf (ohne Gang) verhindern soll.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niedrige Drehzahl oder höhe Drehzahl bei Pol.Maschine | Parsa | Technik-Talk | 4 | 07.04.2008 22:28 |
Heftige Schlaggeräusche bei niedriger Drehzahl | Batwichtel | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 16.02.2004 20:11 |
Drehzahl | Peter R. | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 23.07.2003 13:25 |
Max. Drehzahl wird nicht erreicht | Thomas P. | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.03.2003 21:18 |
Motor wird bei hoher Drehzahl zu heiß! | Peter Richter | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 06.08.2002 17:58 |