![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen. Ich tausche in meinen Boot den Motor aus. Volvo Penta 5.0 Fi kommt raus , 5.0 Fl kommt rein. Gleiche Motoren aber die Knie etwas anders. Deswegen passen meine alten Ellbogen nicht drauf. Ich brauche 2 Stück mit der Volvo Teile Nummer: 3850213 oder 3850214 Vielleicht hat jemand die da oder kennt jemanden der die hat und nicht braucht. Auch bin ich Dankbar für jeden Tipp wo man die bekommen könnte oder ob man etwas selber basteln könnte. Würde mich sehr freuen. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Bei yachttechnik Fehmarn kannse mit deinen Nummern direkt im Onlineshop bestellen. Mit papypal zahlen und glücklich sein über ein ausgezeichneten Support.
|
|||
|
|||
![]()
Bei jedem volvo penta Händler bekommst du die teile, halt 330€ pro Stück, deshalb deine Frage wer kennt jemand....
Eventuell könnte ein guter schweisser die Rohre anpassen... Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
330 x 2 !!! genau deswegen .
Gibt ja genug Leute die vielleicht gebraucht da haben. Fragen kostet nix. |
|
||||
|
||||
![]()
Das macht wohl wenig Sinn meist sehen die Gebrauchten genauso vergammelt aus, der einzige Grund warum die ausgebaut werden, weil sie verrottet sind
|
|||
|
|||
![]()
Auf den Fotos sind gebrauchte aus den USA zu sehen.
Preislich um die 120€ , Zustand gut, was kann man da falsch machen? Vor allem 330 für ein Stück Metall ist schon heftig. Die haben ja keine besondere Funktion, Regenrohr würde da auch funktionieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da die Rohre mit gummi verbunden werden, würde ich bei hansaflex o. Ä. Nach adapterstücke anfragen.. Gruß . |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Abgas-Zertifikat" für Volvo Penta AQ225 gesucht | FreddyB71 | Motoren und Antriebstechnik | 50 | 09.11.2024 13:49 |
Anzugsdrehmoment Ellbogen | Luna1994- | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 16.02.2024 18:53 |
Abgas Schläuche Volvo Penta | HummerV8 | Technik-Talk | 2 | 02.01.2017 16:40 |
Volvo Penata Rauch Abgas Rauch? | ableger | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 10.08.2012 18:22 |