![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin at all
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Handfunke Simrad HT 50 bei der der Akku Schrott ist. Lohnt es noch dafür einen Akku zu kaufen, da diese sehr teuer sind oder waren. Oder kann jemand diese leider gekapselten Akku Gehäuse öffnen und neue Zellen verbauen ? Die Zellen scheint es ja einzeln zu geben. Happy Weekend Karl Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Akkureparatur - Zellentausch - Simrad NH12 / NC07 / NC08 - 7,2 Volt Akku
https://akkuplus.de/Akkureparatur-Ze...i7GhBUDZxQumEB
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Recht herzlichen Dank Jogie, dacht schon, ich muss das entsorgen.
Grüße zum Wochenende Karl Heinz
Indenor, die Legende lebt weiter. Ich erwecke Sie zu neuem Leben. enjoy bootsservice.de Geändert von Sunbird09 (07.02.2025 um 19:29 Uhr) Grund: verschrieben
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simrad HS 35 an Simrad RS40B | Tamino | Technik-Talk | 3 | 21.02.2023 07:08 |
Handfunke RTM-2001 | Didi | Technik-Talk | 6 | 12.03.2018 19:09 |
stobo Handfunke von Stefan Erfahrungsbericht | Wolf | Werbeforum | 4 | 03.11.2004 16:41 |
Handfunke alleine? | Platscher | Allgemeines zum Boot | 23 | 03.07.2004 13:22 |
Motor stört Handfunke | Bernd | Technik-Talk | 24 | 10.06.2003 09:00 |