![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Kann mir einer sagen wie das Teil (roter Pfeil) heisst? Ich finde nichts dazu. Ich meine nur die drehverschlusskappe des Zylinders, oder wie MSN es halt nennt. LG Andre |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich meine nicht die Teile im Zylinder. Ich meine die aussen in schwarz. Quasi das erste teil was man beim zerlegen abschraubt. Dies ist bei mir gebrochen und ich finde kein Ersatz. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im englischen heißen die Gland. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, danke für die Antwort, aber bei mir sieht es anders aus. Diese schraubkappe kann man abdrehen. Finde nur kein ersatzteil dafür.
|
|
|||
|
|||
![]()
http://www.mercstuff.com/trimcylparts.htm
Könnte Mercruiser # 55825A1 sein. Scheinbar abgekündigt, bei ebay für 95$ noch gelistet. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke das sieht gut aus.
Außer der Preis...omg. Da kann man sich schon eher nen kompletten gebrauchten holen. Na dann guck ich mal wo man sowas noch bekommen kann. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Porta Boat Ersatzteil- wie heisst dieser Splint? | fignon83 | Technik-Talk | 27 | 15.02.2022 20:23 |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 22:11 |
Wie heisst das Tau um das Boot herrum | de.weller | Technik-Talk | 9 | 12.01.2009 20:26 |
Trimmzylinder Alpha One Gen.2 | Newbie31 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.06.2008 21:51 |