![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Alpha one gen1 gimbalhousing Alpha gen2 z antrieb Folgendes Problem, ich versuche zum xten Male meinen antrieb nach balgwechsel zu montieren. Ich bekomme ihn nicht mit am Z montierten Dichtring in den gimbal rein. Von den maßen ist die ganze Sache einfach zu dick siehe Bilder. In einem Video habe ich gesehen das dort ein metallring drinsitzt wo der Gummiring gegenliegt. Dieser fehlt bei mir. Liegt es daran das ring dort plaziert wird? Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mfg,
war die Kombi denn schon mal montiert, und hat es auch funktioniert??? laut meiner Kenntnis ist Gen 1 / 2 nicht kompatibel.?.?
|
||||
|
||||
![]()
Moin, wenn ich das ,auf dem letzen Foto , richtig sehe, sitzt der Gummiring auf dem Gehäuse. Er muss aber an die Stirnseite, also auf Höhe der Kronmutter.
Gruß Maik
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Begutachtung Dichtring Schaltwelle Alpha One Gen2 | Padrino | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 20.05.2014 19:38 |
Dichtring Antriebswelle Alpha One Gen.2 | Hicos | Motoren und Antriebstechnik | 51 | 08.11.2009 23:19 |
Dichtring Propellerwelle Alpha One Gen.2 | helmutt | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 01.11.2009 18:22 |
Alpha one Gen.1 Abdichtung Gimbal Housing/Gimbal Ring ? | günni | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.05.2006 21:32 |
Gimbal-Ring leichtgängigkeit Alpha One 1996 | H-Men | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.05.2006 18:43 |