![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe für meinen Yamaha einen Ersatzteilspender besorgt. Dem möchte ich die Kurbelwelle neu lagern. Aber nur wenn Lager und Wedi Normteile und daher beschaffbar sind. Wer weiß das? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bist du dir sicher? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass wir in unserer „Jugendzeit“ jede Menge Japan Motorräder zerlegt haben und dies als Normteile vorgefunden haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach deiner Fragestellung hat es so ausgesehen das du dich nicht an deine „Jugendzeit“ erinnerst.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso nicht einfach mal bei einem Yamaha Händler fragen, der weis das doch am bessten.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Vielleicht weiss jemand doch ob es sich um Normteile handelt? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 5BS 661 Bj 1974 | Artstyles | Technik-Talk | 5 | 20.05.2017 21:36 |
Suche Handbuch Explosionszeichnungen Yamaha 5BS 661 | faun | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.09.2016 23:43 |
yamaha 5bs 661 ersatzteile | chrissk | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.04.2014 12:25 |
Brechender Scherstift an Yamaha 5 PS (5BS 661-S-004927) | bitti | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 18.06.2013 17:28 |
Suche Explosionszeichnungen für YAMAHA 5BS 661 | JB08154711 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.04.2013 08:07 |