boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2014, 12:25
chrissk chrissk ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 04.04.2014
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard yamaha 5bs 661 ersatzteile

Hallo

ich habe mir einen gebrauchten Yamaha Motor gekauft

Bez: Yamha 5Bs 661 S 022522

er wurde mir vor dem kauf vorgeführt und lief soweit auch
bis zur ersten eigenen Probefahrt da ist er kurz angesprungen, dann aus gegangen und dann nicht mehr gestartet

jetzt benötige ich einige Ersatzteile für diesen Motor (Zündkerze, Sicherungssplint für die Antriebsschraube)
sicherungssplint ist leider vom Verkäufer durch eine drahkonstruktion ersetzt worden


währe super wenn ich anhand der Bezeichnung das nähere Informationen bekommen könnte

Danke

Geändert von chrissk (06.04.2014 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.