boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.11.2023, 18:30
Fred_2 Fred_2 ist offline
 
Registriert seit: 04.11.2023
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kelt White Shark 175, Tank freilegen?

Hallo Forum,

ich möchte bei meiner White Shark 175 an den Tank rankommen um die Kraftstoffleitung zu ersetzen.
Die Konsole ist anscheinend mit dem Deck verschraubt, das sieht rech teinfach aus die zu entfernen.
Ich möchte dabei aber keine bösen Überraschungen erleben und bin auch nicht sicher ob man so überhaupt an den Tank rankommt.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell und kann mir etwas dazu sagen?

Danke im Voraus und viele Grüße, Fred
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
White Shark - Tauchscooter Conni Allgemeines zum Boot 36 25.08.2019 13:39
Kelt White Shark vs. Boston Whaler leunamEJ9 Kleinkreuzer und Trailerboote 33 24.01.2010 18:29
Kelt = Ryds? McKen Allgemeines zum Boot 14 12.09.2009 09:43
Boote von Kelt white shark Allgemeines zum Boot 9 25.04.2009 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.