![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr eine White Shark 725 und suche jetzt Eigner von Booten der Werft Kelt , am besten welche die selbst eine Shark fahren, zum Erfahrungsaustausch. Wo bekommt man z.B. am besten und schnellsten Originalersatzteile usw. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
gibt es denn niemanden in diesem Forrum der ein Boot der Werft Kelt sein eigen nennt oder jemanden kennt der ein Boot von Kelt besitzt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja schon,
ist aber eine Kelt 38 (?) Ich weiß nicht ob dir das hilft. Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Das Bootscenter Niederrhein vertreibt Kelt Boote. schau mal unter www.etges.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip mit dem Bootscenter-Niederrhein, leider versucht der Händler seit 14 Wochen einen Luckenverschluß für den Ankerkasten zu besorgen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liegt das am Bootcenter Niederrhein oder an Kelt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der eine schiebt es auf den anderen. Ich kann mir also aussuchen wer der Schuldige ist. Und dadurch nervt es noch mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo WS! Bist du noch stolzer Eigner der KELT, dein Interesse am Erfahrungsaustausch noch vorhanden? Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma NauticPro aus Altrip am Rhein ist auch White Shark / Kelt Händler... Einfach mal da Anfragen bzg. der Ersatzteile.
|
|
||||
|
||||
![]()
Edit, hatte ja auch erst was geschrieben karnic-gang und karnic2260 auch einen netten Kontakt zu Nautikpro, aber....
Wenn er das Ersatzteil immer noch nicht hat, hat er es bestimmt anders gelöst.... ![]() Nach fast 4 Jahren ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (25.04.2009 um 19:23 Uhr) Grund: Datum gesehen.... |
![]() |
|
|