![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wieder hab ich zwei Fragen zum 3.0 ltr.
Neue shift plate eingebaut ( die mit dem neuem Zündunterbrecher) An der alten waren mein gelbes und schwarzes Kabel dran. Die neue hat zwei schwarze?? Wo muss ich das gelbe anschließen? Dann zur Kraftstoffleitung. Müsste nicht zwischen Kraftstoffpumpe und Leitung ne Dichtung sein? Bei mir geht konisch Metall auf Metall!! Danke euch schon mal wieder Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kabelfarbe ist egal, einfach Männchen an Weibchen und umgekehrt anschließen.
Ob der Strom linksrum oder rechtsrum durch den Schalter fließt, ist egal. Die Benzinanschlüsse werden so wie sie sind, ohne Dichtung, montiert. Gruß Götz |
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir Götz
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Orkney Coastliner Fragen, Fragen, Fragen.... | Maik HH | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 21.05.2023 11:52 |
Mercruiser 5.o Vo Lx Fragen über Fragen | Stefan johnson | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 18.09.2020 19:14 |
Fragen über Fragen....Mercruiser 3,7L 180 PS | huhu77 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 03.09.2017 21:03 |
Fragen Fragen Fragen | GriesgramDerGrobe | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.09.2011 22:14 |
Endlich wieder fahren ,.der MLK ist wieder frei | drave110 | Allgemeines zum Boot | 1 | 26.02.2010 19:44 |