![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute! Hab heute seit 3 Jahren ( fast keine Betriebsstunden) das Motoröl abgesaugt über Messstab! Schön dunkel! Wo schon Luft gesaugt wurde kam minimal weisser Schleim! Ist dass möglich dass es sich um Kondenswasser handelt? Auch beim Kerzenwechsel Backbordseitig ist mir über der Kerze eine rostige Stelle aufgefallen die ich aber nicht zuordnen kann! Ich häng mal Bilder dran! Vl hat ja wer eine Meinung
|
|
|||
|
|||
![]()
Öl sieht gut aus.
Rost ist wahrscheinlich die Krümmerdichtung oder Wasser zwischen Krümmer und Raiser.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach drei Jahren ist das Öl halt mal braun... solltest Du in Zukunft jährlich wechseln. Den/Die Krümmer und Raiser solltest Du im Auge behalten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen über Fragen....Mercruiser 3,7L 180 PS | huhu77 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 03.09.2017 21:03 |
Fragen über Fragen............. | Special-Steve | Allgemeines zum Boot | 33 | 03.08.2004 21:25 |
Fragen über Fragen | FRAMADI | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.06.2003 23:12 |
Fragen über Fragen zu Boot und Motor | Ricky | Technik-Talk | 17 | 01.03.2003 21:25 |
Fragen über Fragen zum Dt. Flaggenrechtsgesetz | Tilo | Allgemeines zum Boot | 25 | 25.10.2002 08:01 |