![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich hab nen Universal Drehzahlmesser, angeschlossen an der Zündspule bei einem Mercruiser 4 Zylinder 2,5l. Einzustellen wäre jetzt diese Speed Ratio, welchem Wert muß ich da einstellen ? Weiß das zufällig jemand ? (Ist übrigens einstellbar von 1-300) Danke |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Normalerweise: 4 - 6 - 8 Zyl. mit einem Schalter auf der Rückseite vom Drehzahlmesser. einstellbar von 1-300 hab ich noch nie was von gehört. Wenn die Speed Ratio die Impulse pro Umdrehung sein sollte, dann wären das. 2 Könnte aber auch 120 sein, wenn die das pro Min. rechnen. Ist denn keine Anleitung dabei ?
|
|||
|
|||
![]()
in der Anleitung steht nur wie man in die Einstellung kommt, ich probiere das mal, danke
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn du nicht weiter kommst, dann stelle die Anleitung mal lesbar hier ein,
das bringt oft mehr wie Rätselraten wenn keiner weiß was du da für einen Drehzahlmesser hast
|
||||
|
||||
![]()
Hier
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=309078 wird in #17 was konkretes vorgeschlagen, hast du das mal probiert?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehzahlmesser Mercury 30hp4 Stroke EFI Adapter für analoren Drehzahlmesser | joschie2 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 31.03.2009 20:05 |
Sealine220Family, AQ205, Drehzahlmesser zeigt falsche Drehz | Wolfgang B. | Technik-Talk | 1 | 18.05.2003 06:08 |
Drehzahlmesser beim 2T-Außenborder | pit von DO | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 24.04.2003 10:20 |
Drehzahlmesser Außenborder | Patrick | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 01.04.2003 22:11 |
Drehzahlmesser | VEGA_Skip | Technik-Talk | 41 | 06.02.2003 10:29 |