boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.03.2022, 20:47
Sproe Sproe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.11.2020
Beiträge: 5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kauf Seadoo GTX DI Bj 2003- Wasser im

Hallo zusammen,

Jetski seitig bin ich ein Laie. Ich überlege mir eins zu kaufen und hatte einen Besichtigungstermin. Was mich etwas beunruhigte ist, dass irgendwie Wasser im motorraum bzw. alles feucht war (Siehe Bilder) . Er meinte dass kann schon mal vorgekommen wenn man den jetski slippt und er hat den jet Ski auch mit Wasser abgespritzt um es sauber zu machen.
Könnt ihr mir hierzu behilflich sein? Danke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	759E463C-6716-49D8-9D13-2FF6C6BB5F03.jpg
Hits:	71
Größe:	87,7 KB
ID:	949153   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4F11B5A4-BCDF-40D8-B9B7-B3139DAE9B3F.jpg
Hits:	65
Größe:	96,0 KB
ID:	949154  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.03.2022, 06:41
Nikopol Nikopol ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: stahnsdorf
Beiträge: 157
Boot: Marex 370 ACC und Sunseeker 39 Martinique
233 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Mein Rat, höre nicht auf Deinen Bauch sondern auf Dein Hirn. Und fahre das Ding Probe! Nicht nur nen paar Sekunden im Trockenen!