![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Set ist verkauft. Thread kann zu!
Hallo liebe Wassersportfreunde Ich biete euch ein Elektromotor Komplett Set bestehend aus Motor, Batterie und Ladegerät Motor Sunelexe SM30 - 30lbs Schubmotor (entspricht ca. 13,6kp) - 12V Spannung - ca. 290W Motorleistung dementsprechend 24A Stromaufnahme bei „Vollgas“ - 5 Fahrstufen vorwärts, 3 Fahrstufen rückwärts - Baujahr 2011 Neue Motoren (Nachfolger ist der Sunelexe SM-L-30] werden aktuell um 170EUR gehandelt. Der Motor ist nunmal 10Jahre alt also nicht mehr der schönste. Der Aufkleber oben auf dem Motor hat sich abgelöst. Funktionell ist der Motor 100% i.O. Ersatzteile wie z.Bsp Propeller sind bei diversen Shops neu zu bekommen (falls mal ein Stein gefunden wird). Hier ein Beispiel-Link: https://shop.bootshalle-braunschweig.../ab0ba/1499171 AGM Batterie (zyklenfest) 12V/56Ah - Batterie speziell geeignet für Eletromotoranwendungen - gekauft im Juni 2020, also ein Jahr alt - Neupreis mit Poladaptern ~150EUR (gekauft bei den echolotprofis) Ladegerät Eufab 6V/12V 4A - Erhaltungsladergerät/Automatikladegerät für diverse Batterietypen - Verschiedene Lademodi - Die Batterie hängt dort während der Saison immer dran Das Set steht aktuell in Stadt Brandenburg an der Havel. Besichtigung und ggf eine Probefahrt (ein Boot würde zur Verfügung stehen) kann dort erfolgen. Oder ihr kommt mit dem Boot hingerudert, dann könnt ihr mit Motor zurückfahren. ![]() Ich kann es auch nach Berlin-Mariendorf holen bzw. nach Berlin Hellersdorf. Eine Lieferung in das Berliner/Brandenburger Umland ist ebenfalls möglich. Natürlich alles nur gegen vorheriger Absprache und bei Lieferung gegen entsprechende Vorkasse + Lieferentgelt (da einigen wir uns dann schon). Den Versand möchte ich aufgrund der sperrigen Maße (Motor) und des Gewichtes (Batterie) ausschließen. Preis für das gesamte Set: 200 EUR Verhandlungsbasis Realistische Gegenvorschläge/Preisverhandlungen sind erwünscht. Einzelverkauf wäre auch möglich. Auch bei EBay Kleinanzeigen inseriert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...04334-211-7737 Hier noch ein paar Bilder:
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (23.09.2021 um 20:21 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Solarpanel 20 Watt Komplett Set | Stoffy 2100sc | Technik-Talk | 55 | 25.08.2021 06:58 |
Motor komplett abgesoffen. | Einspurwerft | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.09.2019 08:57 |
Während Fahrt plötzlich Motor aus und Batterie komplett leer | azzon | Motoren und Antriebstechnik | 44 | 02.05.2010 09:58 |
Pflege Set Angebot | pitt4 | Werbeforum | 2 | 11.03.2008 08:23 |
Yachttender-Set | Klaus2005 | Allgemeines zum Boot | 32 | 24.01.2007 19:14 |