![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
ich suche Unterstützung für den Balgenwechsel, Raum Brandenburg/Havel. An meinen beiden Volvo Penta 280 Z-Antrieben müssen die Antriebs-Bälge gewechselt werden. Die Antriebe wurden nach der letzten Nutzung vor zwei Jahren gewartet (neue Gelenke, neue Dichtungen, neue Bälge usw). Allerdings haben die beiden Antriebsbälge nun in der Standzeit - wohl durch mechanische Einwirkung - Risse bekommen. Die Werkstätten in der Umgebung sind leider alle auf längere Zeit ausgebucht - und selbst traue ich mir den Wechsel alleine nicht zu. Deshalb hier mein Gesuch: gibt es Foristen, die sich damit auskennen und hier helfen können und wollen? Selbstverständlich gegen Bezahlung. Ob Mechaniker oder erfahrener Hobby-Schrauber, ich freue mich über jeden Kontakt. Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ein erneuerter Gummibalg bereits in der 2. Saison Risse zeigt, dann zeugt das von minderer Qualität, dem entgehst du mir Sicherheit, durch Verwendung von Original oder entsprechenden und bewährten Nachbauteilen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umrüstung Volvo Penta 280 auf 280 mit Power-Trimm | jonas_97 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 04.07.2020 21:25 |
Balgenwechsel Volvo SX / DPS Antriebe | welle1501 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.01.2016 06:31 |
Balgenwechsel... | Andi vom Neckar | Motoren und Antriebstechnik | 74 | 27.01.2014 07:54 |
Unterstützung für Motorkundendienst gesucht | paradoX88 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 24.07.2012 06:55 |
Unterstützung beim Bootskauf in HH gesucht | Flaxher | Allgemeines zum Boot | 10 | 23.10.2009 18:46 |