![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade ein Problem . Nach Wechseln der bälge und des schaltzuges kriege ich den Antrieb nicht mehr drauf . Ich habe das schon öfter gemacht und auch diesen schon ab gehabt beim motorwechsel. Zentrierdorn passt ,Antrieb geht drauf ,geht in den Coupler und 2 Zentimeter vor Ende stört irgendwas , ich kriege den nicht weiter drauf .Schaltung steht die Klaue Gerade, ist aber noch nicht dran , irgendwo hakt es.
Vielen Dank für jeden Tipp
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc,
ist der Vorwärtsgang eingelegt??
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt ja was du machst.
Ist wirklich gut zentriert, weil Dorn ist was anderes als die Welle mit Verzahnung? Hatte ich auch schon mal. Etwas nachjustiert dann ging es leicht. Viel Glück. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
wenn du die letzten 2 cm nicht rein kommst stimmt die Zentrierung nicht, bei vielen selbstgedrehten Dornen paßt es erst wenn du den Dorn ohne anzukratzen rein bekommst
|
||||
|
||||
![]()
Wird wohl an der Ausrichtung gelegen haben , nachdem ich gefühlt 10 mal alles wieder von vorne gemacht habe flutschte es
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Faltebalg Schaltzug Alpha One Gen 1 Montage | push357 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.05.2019 10:56 |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Montage von Alpha One Gen I | Stamm | Technik-Talk | 11 | 07.04.2015 14:53 |
Alpha One Gen 2 UWT Montage an OWT | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.05.2013 17:46 |
Badeleiter zur Montage unter der Badeplatform - Montage wie? | Kurpfalzskipper | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.07.2012 22:09 |