![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe ein kleines Sportboot mit einem Yamaha 40 DE Motor, bei dem ist das Problem dass die Schwimmerkammer übergelaufen ist, da der Schwimmer mir der Zeit undicht geworden ist. Jetzt wollte ich mir einen neuen Schwimmer oder besser noch einen kompletten Vergaser Reparatursatz kaufen. Allerdings habe ich im Internet nichts passendes gefunden.
Auch mit der Vergaser Bezeichnung fand ich nichts passendes. Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir dabei weiterhelfen? Ich füge ein paar Fotos vom Vergaser mit Bezeichnungen und Motorplakette ein. Mfg Valentin |
|
|||
|
|||
![]()
Der Händler kann weiterhelfen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche verzweifelt Vergaser-Reparatursatz für Aussenborder Yamaha 6dm (6h8) | bustibert | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.11.2019 14:57 |
Welchen Reparatursatz für diesen Vergaser? | Stipper1 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.04.2017 16:12 |
Mercury 115PS Elpto 4Zylinder 2T BJ 91 Vergaser-Reparatursatz | Swan47 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.06.2015 09:33 |
Mercury AB 35PS Reparatursatz Vergaser | Broeseltorte | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 07.12.2014 18:56 |
Bin blind... Finde keine Reparatursatz für meinen Vergaser / OMC V8 | volvorider | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 20.10.2014 14:43 |