boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.11.2020, 15:55
syntax syntax ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ohm-Bereich externer Tank von Quicksilver

Moin,
war hier seit Jahren nicht eingeloggt und wusste nicht mal das noch ein Account existiert, daher nochmal moin an alle!
Zu meiner Frage, ich habe mir vor einer Woche ein neues Boot gekauft welches einen Tank von Quicksilver am AB hängen hat.

An diesen möchtemich nun eine Tankanzeige schalten.
Kann mir jemand sagen welchen OHM Bereich die Tankanzeige für die Quicksilver Tanks haben muss?

Viele Grüße von der Ostsee!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.11.2020, 10:56
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

https://www.boote-forum.de/showthrea...03#post3453164
#3
__________________
Grüße von Herbert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum altert GFK im Deck Bereich haeufig schneller als im Rumpf Bereich? Alex80 Restaurationen 12 06.04.2013 09:38
Tankgeber bestellen aber welchen Ohm bereich Hort-kind-1981 Technik-Talk 3 13.06.2011 09:02
Mariner Mercury 4 PS AB Umrüstung externer Tank ? Fun_Sailor Technik-Talk 15 07.06.2004 09:28
Eine Testbox für Anzeigen von 240 Ohm - 0 Ohm bauen Steffen21m Selbstbauer 1 27.03.2004 09:41
Evinrude Outborder, externer Tank TomM Motoren und Antriebstechnik 13 28.02.2003 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.