boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2004, 07:34
Benutzerbild von Steffen21m
Steffen21m Steffen21m ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 323
Boot: Bayliner 175 GT
18 Danke in 15 Beiträgen
Standard Eine Testbox für Anzeigen von 240 Ohm - 0 Ohm bauen

Hallo Leute !
Da ich schon öfter Problemen mit meinen Anzeigen hatte und den Fehler gerne schnell eingrenzen wollte, ist mir diese Idee gekommen.
Sollte mal die Anzeige gar nichts oder das falsche anzeigen, schaltet man diese Prüfbox anstelle des Gebers ans Instrument.
Die Prüfbox hat einen 5 stufigen Schalter. Damit kann man die Anzeige in 25 % Schritten von leer bis voll durchfahren.
Wer Interesse oder Verbesserungsvorschläge hat, kann sich mal das anschauen.
http://hometown.aol.de/simonsteffenlu/Pruefbox.htm

Die ganze Anleitung muss noch mal überarbeitet werden, damit alles etwas verständlicher ist.

Gruss Steffen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.03.2004, 09:41
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Das ist echt eine vorbildliche Anleitung. Super
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.