boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.12.2020, 21:57
yello yello ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 694
720 Danke in 306 Beiträgen
Standard Ebay Kleinanzeigen der letzte D..ck

Wie der Titel schon sagt, ich könnte kotzen!

1,5 Stunden an der Anzeige für meinen Bootsverkauf rumgefrickelt, auf veröffentlichen geklickt und ... nach Anzeige "wird in 2 Minuten veröffentlicht", ist das Ding weg.

Ich hasse Programmierer abgrundtief, an denen sollte man alle vakanten Impfungen ausprobieren.

Welche Seite nutzt ihr denn, die auch funktioniert?

yello
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.12.2020, 22:02
Benutzerbild von Hoschemo
Hoschemo Hoschemo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 401
Boot: Viper 630
Rufzeichen oder MMSI: Fabian
187 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Bei mir hats immer geklappt. Seit 2011.

Normal klappt das auch. Irgendwas hast du falsch gemacht. Schwer zu sagen was, so aus der Ferne ;)
__________________
Gruß Fabian, aus Bingen am Rhein
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 26.12.2020, 22:05
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.855
Boot: Proficiat 975G
12.051 Danke in 5.780 Beiträgen
Standard

Hatte da noch nie Probleme, sogar nicht mit den Käufern
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.12.2020, 22:09
eis eis ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.05.2017
Ort: Südhessen
Beiträge: 455
Boot: Crescent 465 Trader
543 Danke in 223 Beiträgen
Standard

Egal in welchem Portal ich inseriere: Bei längeren Texten in der Beschreibung, setze ich diesen erst im Word auf und kopiere den dann in die Anzeige. Macht Sinn. Gerade wenn man in mehreren Portalen inseriert oder bei Eb.. die Annonce verlängern will. Oder einem der ganze Text abschmiert.
__________________
Gruß
Karsten
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.12.2020, 23:51
Benutzerbild von nawarthmal
nawarthmal nawarthmal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.02.2017
Ort: MOL & bei Waren/M.
Beiträge: 768
Boot: 320er Chinadinghi von Juskys
1.519 Danke in 498 Beiträgen
Standard

Ich kann mich erinnern, dass es manchmal beim Einstellen von einer ganzen Menge Anzeigen gleichzeitig oder Annoncen in "betrugswahrscheinlichen" Rubriken manchmal den Hinweis gab, dass die Anzeige nach Prüfung freigeschaltet wird. Vielleicht wird diese Meldung bei Dir geblockt? Die in Prüfung befindlichen Anzeigen konnte ich auch nie irgendwo einsehen, glaube ich.

Mir ist das mal bei einem Haufen Spur N Waggons passiert, dann wieder bei einem Handy.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.12.2020, 00:04
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.863
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.571 Danke in 2.270 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
Den Text hab ich schon kopiert, ganz doof bin ich auch nicht.

Ich hab auch nix verkehrt gemacht, die Drecksseite sagt ja, daß alles o.k. ist und die Anzeige in 2 Minuten online geht, aber nix passiert. Wenn ich dann auf "Meine Anzeigen" gehe, gibt es keine!

Die Oberfrechheit ist aber, daß unter "Hilfe" ziemlich lapidar zugegeben wird, daß das schon mal passieren kann und man die Anzeige einfach nochmal eingeben soll.

Hab ich gerade gemacht, wieder weg. Die haben doch einen an der Klatsche. Ich sag nur Digitalisierung X., gnade uns Gott.

yello
Natürlich kann das mal passieren. Und wenn du den Text in Word erstellt hast, wo ist das Problem?
Einfach noch mal versuchen dauert dann doch keine 15min., evtl. mal einen anderen Browser oder ein anderen Computer verwenden.
Hast du es mit einem PC gemacht?

Grundsätzlich funktioniert das bei EBay Kleinanzeigen recht gut.
Kann natürlich sein, dass die temporär Probleme haben, oder deine Anzeige nachher 2 x drin steht .
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 27.12.2020, 07:45
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.048
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.810 Danke in 1.829 Beiträgen
Standard

Servus,

normalerweise läuft da bei der Prüfung (deshalb gehen die Anzeigen nicht sofort online) eine Art Suchalgorithmus über die Anzeige, welcher nach bestimmten Wörtern sucht. Wenn da irgendwas gefunden wurde, z.B. rechtsradikale, rassistische oder diskriminierende Aussagen, wird die Anzeige nicht veröffentlicht und von einem "echten" Menschen nochmal überprüft. Normalerweise erhält man dann irgendwann eine Rückmeldung von der betreffenden Verkaufsplattform dazu. Das kann aber dauern.

Mir ging das mal so bei einer Verkaufsanzeige für ein Auto, da ich reingeschieben hatte dass ich nicht an Tauschgeschäften gegen fliegende Teppiche oder Kamelen interessiert bin...

War aber nur mei "mobile" so, in den Kleinanzeigen und bei Autoscout wurde dieselbe Anzeige veröffentlicht. Hatte da dann einen regen Schriftverkehr mit "mobile", war ganz lustig...

Dem Thread-Titel kann ich so gar nicht zustimmen, das hat bei mir jetzt immer gut geklappt.
__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.12.2020, 08:07
Fearless Fearless ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.09.2015
Ort: Hennef
Beiträge: 694
Boot: Zijlmans Eagle 1200 Classic
Rufzeichen oder MMSI: DB3255
1.452 Danke in 432 Beiträgen
Standard

Mache einfach ne Test Annonce. 1Bild, kurzer Text.
Wenn die dann online geht einfach bearbeiten und Rest hinzufügen. Sollte so klappen.
__________________
Stefan


Altersbedingt jetzt mit Stahl unterwegs!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 27.12.2020, 08:26
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.297
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.712 Danke in 2.960 Beiträgen
Standard

so ist es mal wieder!
Es wird was versucht bei Ebay-Kleinanzeigen einzustellen.....
Zu einer Zeit wo wahrscheinlich die Server so richtig am Maximalen arbeiten.
Dann ist es mal wieder Dr..ck wenn was nicht funktioniert.
Sollte aber ein Verkauf erfolgreich sein, dann hört man nichts.

Ich stelle mir gerade vor was passiert wenn dann noch sein Text nicht im BF gelandet wäre.
Ab damit in den Schwarzen Kanal.
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 27.12.2020, 08:29
Benutzerbild von Stoffy 2100sc
Stoffy 2100sc Stoffy 2100sc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.02.2018
Ort: Wien
Beiträge: 3.697
Boot: Konsolenboot Caro Krüger 470 mit Mercury 60PS EFI
2.308 Danke in 1.372 Beiträgen
Standard

Ich hab meinem Opa voriges Jahr ein neues IPad gekauft und der schimpft und flucht genauso über die Onlineseiten die er so besucht und auch er verkauft einiges über Willhaben, aber die meiste Zeit kämpft er mit der Technik mit der er nicht mehr zurecht kommt.
__________________
Servus aus Wien Christoph und Kevin 🇦🇹
„nimm dir Zeit und nicht das Leben“
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 27.12.2020, 09:11
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.775
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.342 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Bekanntermaßen sitzt das größte Problem immer vor dem Laptop/PC/Tablet.
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 27.12.2020, 09:33
DerIngo DerIngo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2017
Ort: Werl
Beiträge: 1.354
Boot: UMS 545 DC/ Mercury 115 Pro XS
1.824 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Ich habe auch so ein Problem bei Ebay. Möchte meinen 100er Mercury einstellen - Anzeige wird aber nicht veröffentlicht, da es wohl eine 500€-Verkaufswertgrenze gibt.

Ich habe etwas gesucht um das Problem zu finden - nichts gefunden. Bin auch nicht so der Computerinteressierte der sich in Sowas hineinsteigern kann - da liegt sicher eine Fehlbedienung meinerseits vor
__________________
Gruss Ingo

Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 27.12.2020, 09:59
Frank-HH Frank-HH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 922
1.236 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DerIngo Beitrag anzeigen
Ich habe auch so ein Problem bei Ebay. Möchte meinen 100er Mercury einstellen - Anzeige wird aber nicht veröffentlicht, da es wohl eine 500€-Verkaufswertgrenze gibt.

Ich habe etwas gesucht um das Problem zu finden - nichts gefunden. Bin auch nicht so der Computerinteressierte der sich in Sowas hineinsteigern kann - da liegt sicher eine Fehlbedienung meinerseits vor

Moin,

ich habe in der Boote Rubrik auch Anzeigen über 500 Euro und mit dem einstellen noch nie Probleme gehabt.
__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 27.12.2020, 10:05
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
Wie der Titel schon sagt, ich könnte kotzen!
1,5 Stunden an der Anzeige für meinen Bootsverkauf rumgefrickelt, auf veröffentlichen geklickt und ... nach Anzeige "wird in 2 Minuten veröffentlicht", ist das Ding weg.
Und über sowas regt man sich am 2ten Weihnachtstag auf?

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
Ich hasse Programmierer abgrundtief, an denen sollte man alle vakanten Impfungen ausprobieren.
Weil eine Anzeige bei Kleinanzeigen nicht funktioniert, wird ein ganzer Berufsstand verteufelt? Interessante Lebenseinstellung.
Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
Welche Seite nutzt ihr denn, die auch funktioniert?
Boote-forum.de

Gruß, Frank .
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 27.12.2020, 10:21
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.775
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.342 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank
Und über sowas regt man sich am 2ten Weihnachtstag auf?
Es musste wohl auch ein unschönes Weihnachtsgeschenk verkauft werden.
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.12.2020, 11:01
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.048
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.810 Danke in 1.829 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Bekanntermaßen sitzt das größte Problem immer vor dem Laptop/PC/Tablet.

Das nennt sich dann Pebkac.

(Problem exists between keyboard and chair)


__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 27.12.2020, 11:34
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.825
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Ich könnte mir vorstellen das nach Weihnachten, jeder zweite seinen Krempel los werden will den er bekam ohne sich ihn gewünscht zu haben

Ergo macht der Server bei ebay Kleinanz. vermutlich gerade Überstunden.

Versuche es einfach die Tage nochmal
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 27.12.2020, 12:00
yello yello ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 694
720 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Leute, ich bin weder zu doof einen PC zu bedienen, noch die Anzeige zweimal einzustellen.
Wenn da schwarz auf weiß steht: Die Anzeige geht in 2 Minuten online, dann erwarte ich das auch.
Und an die Herrschaften die meinen da würde irgendetwas Anstößiges drin stehen, das tut es nicht!
Nachdem hier keiner etwas Vernünftiges beizutragen hat, auf dumme Sprüche kann ich verzichten, daher ist von mir aus hier Schluss.

yello
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 27.12.2020, 13:04
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.048
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.810 Danke in 1.829 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
...
Wenn da schwarz auf weiß steht: Die Anzeige geht in 2 Minuten online, dann erwarte ich das auch.
...
Naja, deswegen hab ich Dir ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung hier dargebracht, warum das evtl. eben nicht nach 2 Minuten online ist. Das stand nämlich bei mir damals auch schwarz auf weiss so da...

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
...

Und an die Herrschaften die meinen da würde irgendetwas Anstößiges drin stehen, das tut es nicht!
Genau deshalb hab ich mein Beispiel verdeutlicht. Es geht da um einzelne Schlagworte nach denen gesucht wird, ganz zufällig. Bei meiner Anzeige wurde damals die Textpassage "Kamele und fliegende Teppiche" als rassistisch, politisch unkorrekt bzw. diskriminierend ausgelegt. (Der Wortlaut stammt so aus der Begründung von mobile, warum meine Anzeige nicht veröffentlicht wurde). Ich hab ja nicht behauptet, dass Du absichtlich irgendwas Anstössiges geschrieben hast.

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
...

Nachdem hier keiner etwas Vernünftiges beizutragen hat, auf dumme Sprüche kann ich verzichten, daher ist von mir aus hier Schluss.

yello
Naja, einige Antworten sind hier schon bemüht, die Ursache für Dein Problem zu ergründen. Darunter auch ein paar ganz Plausible...

Nach Deiner letzten Aussage kann ich eigentlich nur vermuten, dass Du hier nur die Bestätigung haben wolltest, dass die Kleinanzeigen wirklich der "letzte D..ck" sind und an einer lösungsorientierten Suche eh nicht interessiert bist.

Trotzdem, schönen Sonntag!

__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 27.12.2020, 13:31
yello yello ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 694
720 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Broeseltorte Beitrag anzeigen
Naja, deswegen hab ich Dir ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung hier dargebracht, warum das evtl. eben nicht nach 2 Minuten online ist. Das stand nämlich bei mir damals auch schwarz auf weiss so da...



Genau deshalb hab ich mein Beispiel verdeutlicht. Es geht da um einzelne Schlagworte nach denen gesucht wird, ganz zufällig. Bei meiner Anzeige wurde damals die Textpassage "Kamele und fliegende Teppiche" als rassistisch, politisch unkorrekt bzw. diskriminierend ausgelegt. (Der Wortlaut stammt so aus der Begründung von mobile, warum meine Anzeige nicht veröffentlicht wurde). Ich hab ja nicht behauptet, dass Du absichtlich irgendwas Anstössiges geschrieben hast.



Naja, einige Antworten sind hier schon bemüht, die Ursache für Dein Problem zu ergründen. Darunter auch ein paar ganz Plausible...

Nach Deiner letzten Aussage kann ich eigentlich nur vermuten, dass Du hier nur die Bestätigung haben wolltest, dass die Kleinanzeigen wirklich der "letzte D..ck" sind und an einer lösungsorientierten Suche eh nicht interessiert bist.

Trotzdem, schönen Sonntag!

O.K., ich gebe zu, daß einige, dich eingeschlossen, sich bemüht haben und ich danke euch dafür.

Aber das Problem sind die üblichen Verdächtigen, die eigentlich nur provokant dümmliche Unterstellungen platzieren. Ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs, aber mittlerweile bin ich der Meinung, daß macht immer weniger Sinn. In diesem Sinne lasse Ichs in Zukunft lieber.

yello
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 27.12.2020, 13:37
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.855
Boot: Proficiat 975G
12.051 Danke in 5.780 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
Wenn da schwarz auf weiß steht: Die Anzeige geht in 2 Minuten online, dann erwarte ich das auch.
Also genügt diese Plattform nicht deinen Ansprüchen. Da wäre es logisch, zu einer anderen, besseren zu wechseln. Und die von dir gezahlten gebühren kannst du mit Recht zurückverlangen.
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 27.12.2020, 13:45
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Kannst Du vielleicht Deinen Text online stellen? Vielleicht finden wir ja eine „Problemstelle“
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 27.12.2020, 13:49
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.297
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.712 Danke in 2.960 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Libertad Beitrag anzeigen
Also genügt diese Plattform nicht deinen Ansprüchen. Da wäre es logisch, zu einer anderen, besseren zu wechseln. Und die von dir gezahlten gebühren kannst du mit Recht zurückverlangen.
Sie hätte Ihm ja gelangt, nur leider funktionierte Sie nicht auf anhieb,
Deswegen ist der Anbieter Dr..ck und die Programmierer sonst was gewünscht.
Ich will mal hoffen das in deinem Job alles so läuft.
Haste es heute mal Versucht es wieder einzustellen ?
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 27.12.2020, 13:57
Maasmann25 Maasmann25 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.09.2013
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.129
Boot: Verdränger
872 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hallo.
Ich hatte im letzten Frühjahr ein ähnliches Problem.
Ich habe unser Chalet in Nl zur Vermietung bei e Bay eingestellt.
Nach kurzer Zeit verschwand die Anzeige .Nach mehrfachem versuche
Rücksprache mit e Bay stellte sich raus das ich als Profi eingestuft war
Anzeige aber Privat aufgegeben habe.
Gruß
Uli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 27.12.2020, 14:56
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.437 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

Edit: gelöscht, bringt ja eh nix.
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebay Kleinanzeigen der letzte Dreck 45meilen Kein Boot 36 19.09.2015 00:39
Alter Außenborder bei Ebay Kleinanzeigen Zzindbad Allgemeines zum Boot 7 30.11.2011 22:22
ebay Kleinanzeigen chico100468 Kein Boot 4 14.11.2011 05:57
Letzte Chance für "das letzte Stück DDR" Pseudonymloser Deutschland 0 23.06.2011 16:14
Ebay Kleinanzeigen Betrug! Welche Möglichkeiten gibt es ? rs-andy Kein Boot 52 18.08.2010 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.