![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wir fahren am Freitag für 3 Wochen nach Crikvenica, jetzt nötigt mich meine Frau das wir auch Aktivitäten ohne Boot machen (verstehe ich nicht ![]() Wer hat ideen für die Region (gerne auch über Wasser mit Boot erreichbar ![]() Wir sind mit den 2 Kindern da ( eins 1,5 Jahre also kaum mobil) sollte also alles mit Baggy machbar sein. Danke schon mal vorab.
|
||||
|
||||
![]()
dann geht doch z.B:
Plitvice-tolle Seen Opatija,da gibts nen schönen Uferweg Richtung Icici Insel Cres, Dorf Beli- Geier gucken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Buggy in Plitvice, viel Spaß. Kann ich nicht empfehlen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja plitvice sparen wir uns auch mit Kinderwagen
|
||||
|
||||
![]()
Ich war da, ok, dann häng den Kleinen halt für die Zeit vor die Brust. Wo ein Wille, da auch ein Weg.
|
||||
|
||||
![]()
Sollte das Wetter schlecht sein oder große Hitze, es gibt jede Menge schöner Karsthöhlen in der Ecke.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
Boot ohne CE ohne Konform.... Erklärung | Tim2502 | Allgemeines zum Boot | 61 | 15.11.2016 19:32 |
Außenborder F9.9F(EL): an Land betreiben ohne "Ohren" und ohne Batterie? | februar | Motoren und Antriebstechnik | 41 | 13.03.2016 08:15 |
Verkauf ohne Besichtigung und ohne Probefahrt | thunderbay | Allgemeines zum Boot | 17 | 04.07.2011 20:30 |
Hille Boot anmelden ohne Papiere ohne irgendwas... | PK1000 | Allgemeines zum Boot | 10 | 26.05.2010 22:02 |