boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2019, 20:50
Uwingers Uwingers ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: Niederbayern
Beiträge: 37
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5 CC
14 Danke in 3 Beiträgen
Standard Punat Marina kranen mit stapler

Hallo zusammen
als ich letztes Jahr in Punat war und hinten in der Marina rum gelaufen bin, hab
ich gesehen das dort auch kleinere Boote gekrant bzw. Mit stapler ins Wasser gehoben werden.
Jetzt denke ich mal das dies eine kleiner bootsservice ist und nichts mit der großen Marina zu tun hat.
Hat da einer von euch schon Erfahrungen gemacht in Sachen Preis fürs Kranen und vielleicht weis auch einer wie der Bojenmann bei der Slipanlage im Dorf heißt bzw. eine Telefonnummer weil ich gerne einen Moleplatz buchen würde für Ende Juni.
Bei dem bekommt man doch die Plätze an der Kaimauer vor dem großen Hotel.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen?
Gruß uwe
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.04.2019, 07:27
PK1 PK1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 687
386 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Hallo,
falls du den Stapler der Marina meinst, ja mit dem werden Boote bis 10 oder 11m und 5t ins Wasser gelassen. Machen Sie mit den Booten der Trockenlieger so aber auch Gästeboote können dort gekrant werden. Auf der Website der Marina finden sich Preislisten. Die betreffenden Leistungen sind im Bereich Brodica (Trockenmarina) angeführt.
LG
Peter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.04.2019, 08:40
Uwingers Uwingers ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: Niederbayern
Beiträge: 37
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5 CC
14 Danke in 3 Beiträgen
Standard Kranen in Punat

Hallo Peter,
ich denke mal du meinst den großen stapler der vorne bei der Werft ist.
Habe mal ein Bild angehängt wo ich meine , wenn man von der Straße her in die Marina rein fährt ganz rechts.
Dort habe ich gesehen das andere Bootsfahrer ihre kleinen 6-7 m Boote mit stapler und so einer kleinen hebe Anlage in Wasser gelassen werden .
Werde mir nochmal die Webseite von der Marina ansehen vielleicht habe ich dort nicht richtig gelesen.
Danke und schönen Sonntag
Gruß uwe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	A4EE670C-1EB2-49B6-A76F-5E4542E7D1C5.jpg
Hits:	150
Größe:	98,7 KB
ID:	837785  
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.04.2019, 16:15
PK1 PK1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 687
386 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Hallo Uwe,

genau auf den, den du meinst, hat sich mein Post bezogen. Ich meine genau den am Foto und nicht den in der Werft. 10m und 5t gehen meines Wissens nach. Mein Boot wird immer mit dem gekrant. Preisliste unter Brodica nachsehen, dort findet du die Krangebühren.
LG
Peter

Geändert von PK1 (28.04.2019 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.04.2019, 17:31
Uwingers Uwingers ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: Niederbayern
Beiträge: 37
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5 CC
14 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo peter
Danke das ist ja dann die Preisliste für die Transit Boote und wenn ich das richtig gelesen habe sind das für einmal Kranen 45€ das geht noch .
Und weist du vielleicht noch wie der in der Stadt heißt der die moring Plätze vergibt der bei der slipanlage? Gruß Uwe
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.04.2019, 13:26
Benutzerbild von Michael.S
Michael.S Michael.S ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 967
Boot: Larson 265 Cabrio und Mariah 19 SC
686 Danke in 366 Beiträgen
Standard

Das ist der besagte "kleine" Stapler. Allerdings auch schon wieder 4 oder 5 Jahre alt das Bild. Deutlich zu erkennen das Logo der Marina am Gerät.

(nicht mein Boot)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stapler.jpg
Hits:	325
Größe:	60,3 KB
ID:	837990  
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 29.04.2019, 18:41
PK1 PK1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 687
386 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uwingers Beitrag anzeigen
Hallo peter
Danke das ist ja dann die Preisliste für die Transit Boote und wenn ich das richtig gelesen habe sind das für einmal Kranen 45€ das geht noch .
Und weist du vielleicht noch wie der in der Stadt heißt der die moring Plätze vergibt der bei der slipanlage? Gruß Uwe
Leider keine Ahnung. Ich bin seit Jahren in der Marina / Brodica Kunde....
LG
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kranen auf Krk (Punat) Johnny Mittelmeer und seine Reviere 12 08.09.2013 10:00
24V Stapler-Batterien mit Generator laden, wie? OceanixTS Kein Boot 25 29.04.2009 13:57
Kranpreise Marina Punat Jörg Mittelmeer und seine Reviere 32 07.10.2006 19:04
Krk - Marina Punat Benne 49 Mittelmeer und seine Reviere 11 05.03.2006 18:02
Marina Punat proller104 Mittelmeer und seine Reviere 17 27.02.2003 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.