boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2018, 12:06
Zweikapitaene.de Zweikapitaene.de ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.09.2017
Ort: Gronau
Beiträge: 196
Boot: Beneteau Flyer 11
367 Danke in 155 Beiträgen
Standard Urlaubsvorbereitung Umgebung marseille

Moin Moin,

es ist schon wieder ende Juni.
Anfang August geht es in Urlaub.
Dies Jahr stechen wir (ich, Cheffin und 2 Kinder (7 und 10)) in Port Napoleon in See.
Wir wollen Richtung Hyéres, Hyerès oder Hyères.
Und zu den Inseln Ile du Levant und Port-Cros.

Wer war schon da?
Wer hat Tipps?
Wo gibt es schöne Ankerplätze?

Über jegliche Info wurden wir uns freuen.

LG

Robbert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.06.2018, 21:46
kurz kurz ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 3.548
Boot: MacGregor26m
1.280 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Hallo Robbert


Kenn mich nicht aus dort, würde aber evtl. auch gerne mal runtertrailern.


Von da her halt auf dem Laufenden, wie es so war.


Wo parkst du das Gespann?


Kranst du oder slipst du?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
von Hamburg nach Marseille Twodogs Mittelmeer und seine Reviere 21 06.10.2016 20:58
Marina in Marseille lalao0 Mittelmeer und seine Reviere 4 18.04.2014 12:44
agentur zur vermittlung von gastliegeplätzen nähe Marseille derbigu Mittelmeer und seine Reviere 2 12.12.2006 11:57
Zeitschätzung: Marseille - Mainz ??? moskitom Allgemeines zum Boot 23 27.10.2006 08:29
Suche Reisetipps für die Gegend rund um Marseille mleo Mittelmeer und seine Reviere 8 04.02.2006 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.