boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.01.2018, 14:07
Benutzerbild von Fogl
Fogl Fogl ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2014
Ort: Fröndenberg NRW
Beiträge: 33
Boot: Bayliner 3555
21 Danke in 5 Beiträgen
Standard 88er Bayliner 2155, Badeplattform Bug und Heck

Hallo Leute,

vielleicht fragt ihr Euch auch manches Mal wie man vernünftig auf einer Cierra auf dem Bug liegen soll ohne langsam in Wasser zu rutschen . Ich habe uns vor 2 Jahren eine 2155 gekauft und mußte meiner Frau versprechen für eine entsprechende Liegefläche zu sorgen. Ich hatte auch eine spontane Idee, die ich im letzten Winter umgesetzt habe und die sich im Sommer 2017 bestens bewährt hat. Ich habe auf der Kabine eine Liegefläche montiert die gut für zwei Erwachsene ausreicht, diese ist fix montiert, Dazu gabs zur (suggerierten) Sicherheit noch einen Handlauf dazu, nützlich bei Wellengang . Am Heck habe ich den Plastiktritt gegen eine Badeplattform 60x190 cm ersetzt, da kann man endlich auch einmal die Heckdusche nutzen und vor allem vernünftig stehen bei der Betankung.
Sollte jemand Interesse an so etwas haben , bitte eine PM an mich.



Gruß
Fogl
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer Tank eher Bug oder Heck passat32b Restaurationen 18 19.03.2017 07:59
Im Berliner Raum festmachen Heck an Heck? schimi Kein Boot 38 14.08.2015 10:49
Verbraucherbatterie im Heck oder Bug? manuelrickli Technik-Talk 8 28.03.2012 11:46
Wo gibt es Hanffender (Bug, Heck) agapanthus Allgemeines zum Boot 4 10.04.2007 18:58
Treibanker, Heck oder Bug ? Cooky-Crew Allgemeines zum Boot 34 29.02.2004 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.