boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 30 von 30
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2017, 17:19
Niko7 Niko7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2017
Beiträge: 123
11 Danke in 10 Beiträgen
Standard Boat Level Trimmklappensteuerung am neuen Boot geht nicht

Hi.

Wie im Topic gesagt. Es geht leider nicht. Jemand ne Idee obs da irgendwo ne Sicherung gibt? Finde dafür auch keine Hydraulische Pumpe. Habs die elektrisch? Wo ist der Fehler zu suchen?

Gruß von der Fahrt aufm Rhein
Niko
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.09.2017, 20:27
Benutzerbild von michael.b
michael.b michael.b ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Marl
Beiträge: 3.462
Boot: Keins mehr
2.913 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Ok,ich hau mal was Sinnvolles raus!
Bin mir sicher der Bootskollege hat auch Probleme mit seinen Trimklappen!
Wird wohl das System von Boat Leveler verbaut haben!
Aber eine Pumpe muss da doch zu finden sein,denn soweit ich weiss sind die Hydraulisch!
Mfg Michael
__________________
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE


Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten!
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.09.2017, 20:32
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von michael.b Beitrag anzeigen
Ok,ich hau mal was Sinnvolles raus!
Bin mir sicher der Bootskollege hat auch Probleme mit seinen Trimklappen!
Wird wohl das System von Boat Leveler verbaut haben!
Aber eine Pumpe muss da doch zu finden sein,denn soweit ich weiss sind die Hydraulisch!
Mfg Michael

Du hast ja keine Ahnung...halt dich am besten raus....Trimklappen, ja klar
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.09.2017, 20:59
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
Du hast ja keine Ahnung...halt dich am besten raus....Trimklappen, ja klar
Ha Ha das sagt der Richtige wenn es um die Leber geht sind die Trinkklappen gemeint


@Niko ...Bilder sagen mehr als 1000 Worte, mach mal ein Bild von dem Problem oder was nicht funktioniert.
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.09.2017, 21:21
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Markus Nbg Beitrag anzeigen
Ha Ha das sagt der Richtige wenn es um die Leber geht sind die Trinkklappen gemeint


Denke ich auch
Michael wird vermutlich Recht haben und der "eventeuell" angetrunkene TE sprach tatsächlich von seinen Trimklappen, angetrieben von Zylindern der Marke Boat Leveler...ich hoffe es zumindest
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.09.2017, 00:19
Niko7 Niko7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2017
Beiträge: 123
11 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Es tut mir leid Leute!
Stressiger Tag, die rechtschreibkorrektur hat es gerissen.

Wir haben aktuell Probleme mit den Trimmklappen. Marke Boat Level
Diese tun es leider nicht mehr.

Beim Druck auf die Knöpfe passiert einfach nichts. Jetzt die Frage: was kann das sein? Einen Hydrauliköl Behälter samt Pumpe kann ich nicht finden.

Weiteres Problem: Die Temperaturanzeige springt bei Leidtungsspitzen sofort Richtung Heiß, bei Verdrängerfahrt Richtung kalt und bei Halbgleiterfahrt(3200upm) knapp über Mitte der Anzeige.
Einen Temperaturbereich hat die Anzeige nicht.
Ist ein 4.3 Merc mit Einkreis!
Kenne nur von den Zweikreiskühlungen, dass die Temperatur konstant bleibt.

Hoffe trotzdem auf eure Hilfe! Danke
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 09.09.2017, 00:34
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

Ok. Niko
Nun hatten wir hier unseren Spass ich denke ab jetzt wird dir geholfen!
Verfolge doch einfach die Leitungen deiner Trimmklappen Hydraulikstempel. Am ende findest du die Pumpe mit Behälter an der bestimmt auch die Elektrik hängt. So einen kasten sollte man im Boot finden können.

Für dein Kühlungsproblem . Da wird wohl der Impeller nur noch 3 Flügel haben. dabei gehe ich beim 4,3l ALPHA GEN II aus
Angehängte Grafiken
 
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand

Geändert von Plattner (09.09.2017 um 00:41 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.09.2017, 00:42
Niko7 Niko7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2017
Beiträge: 123
11 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Der Witz an der Sache... auf Höhe der Trimmklappen kommen keine Hydraulikschläuche oder Kabel hoch.
Eine passende Pumpe finde ich auch nicht.

Leider weiß ich auch nicht, wo am Freedom 220SL der Sicherungskasten zu suchen ist.

Wir sind so knapp 200km gefahren. Er ging auf ganz heiß, war aber 2 mal unter starker Last kurz davor. Ging zu unterbinden mit Gas wegnehmen. Was mich wundert, dass der Verdänngerfahrt oder Stand schlagartig kalt wird.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 09.09.2017, 07:00
Benutzerbild von clevertherm
clevertherm clevertherm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2012
Ort: zwischen den Meeren
Beiträge: 1.340
Boot: Stahlboot "Marke Eigenbau"
Rufzeichen oder MMSI: Funkloch :-)
5.577 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Moin!

Hat das Ding denn irgendwann mal funktioniert?
... oder handelt es sich um ein gebrauchtes Boot, bei dem einer der Vorbesitzer die (defekte) Pumpe nebst Schläuche einfach ausgebaut hat?

Was die Kühlung angeht, so hast Du vermutlich zwei Probleme:
A) Thermostat defekt oder ausgebaut (suchen, finden, kontrollieren)
B) zu geringe Kühlwassermenge (Kühlwasserfilter reinigen, Pumpe kontrollieren)

viele Grüße
Arnt
__________________
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör.

Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.09.2017, 07:01
Benutzerbild von har
har har ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 690
Boot: Stingray 230 SX
544 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Bzgl. Temperaturproblem hilft dir vielleicht das, hatten wir heuer ein ähnliches Problem bei einem Freund: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=259290

Zur Boat Leber Strömung kann ich leider nichts beitragen. [emoji1]
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 09.09.2017, 07:11
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.297
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.774 Danke in 3.991 Beiträgen
Standard

Sorry Leute ich habe im Sinne der Übersichlichkeit und um das Problem von Niko zu lösen die Leber, Herz, Nieren und Intoleranz Beiträge weggefegt, obwohl sie schon teilweise sehr interessant waren
__________________
Beste Grüße Andy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 09.09.2017, 07:43
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Niko7 Beitrag anzeigen
Der Witz an der Sache... auf Höhe der Trimmklappen kommen keine Hydraulikschläuche oder Kabel hoch.
Eine passende Pumpe finde ich auch nicht.

Leider weiß ich auch nicht, wo am Freedom 220SL der Sicherungskasten zu suchen ist.

Wir sind so knapp 200km gefahren. Er ging auf ganz heiß, war aber 2 mal unter starker Last kurz davor. Ging zu unterbinden mit Gas wegnehmen. Was mich wundert, dass der Verdänngerfahrt oder Stand schlagartig kalt wird.
Entweder du hast hintne solche Trimmpklappen dran


mit einem Hydraulikschlauch oder nicht... mach einfach mal ein Bild von deinem System sonst wissen wir ja nicht was du hast.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 09.09.2017, 09:25
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Niko7 Beitrag anzeigen

Weiteres Problem: Die Temperaturanzeige springt bei Leidtungsspitzen sofort Richtung Heiß, bei Verdrängerfahrt Richtung kalt und bei Halbgleiterfahrt(3200upm) knapp über Mitte der Anzeige.
Einen Temperaturbereich hat die Anzeige nicht.
Hmmm.... evtl. ein Tacho, oder eine Verbrauchsanzeige?
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.09.2017, 10:13
Benutzerbild von StephanK14
StephanK14 StephanK14 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: In Mitteldeutschland
Beiträge: 520
Boot: Monterey 270 CR
Rufzeichen oder MMSI: Whatever
329 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Moin,

bei der Temperatur würde ich auch auf einen Defekten Impeller tippen. Du kannst vorher aber mal das Thermostat ausbauen und im Wasserkocher Prüfen ob es öffnet. Eventuell ist es auch nur das Thermostat.

Wenn Du Impeller und Thermostat als Verursacher ausschließen kannst könnten die Kühlkanäle am Abgasknie zugerostet sein oder das Kunststoffrohr (Kühlwasserleitung) im Antrieb ist defekt

Wenn Du keine Pumpe für die Trimmplappen hast könnte es auch sein das der Vorbesitzer die Trimmklappen Umgebaut hat auf Automatische Trimmklappen.

Gruß
Stephan

Geändert von StephanK14 (09.09.2017 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 09.09.2017, 12:04
Benutzerbild von michael.b
michael.b michael.b ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Marl
Beiträge: 3.462
Boot: Keins mehr
2.913 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Oder starre Trimklappen!
Mfg Michael
__________________
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE


Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten!
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 09.09.2017, 20:21
Niko7 Niko7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2017
Beiträge: 123
11 Danke in 10 Beiträgen
Standard

N'Abend.

Bin jetzt etwas schlauer.
Die Trimmklappen haben je einen Zylinder, aber da geht kein Schlauch drauf. Im Innenraum sind nur die 2 Bolzen der Trommklappen zu sehen.

Ich habe dann mal die Kabel der Schalter verfolgt.
Die Enden mitten im Motorraum im nichts! Der Stecker ist quasi "tot".

Jetzt die Frage: Die Klappen stehen unterschiedlich und scheinen mal hydraulische Zylinder gehabt zu haben... die sind noch dran, aber ohne Schläuche. Wie krieg ich die Dinger verstellt?

Zum Wasserthema hab ich nen neuen Thread mit mehr details eröffnet.
Hab nun auch Wasser im Öl.
Die Geschichte entpuppt sich als Fehlkauf!

Gruß Niko
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 09.09.2017, 20:24
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Niko7 Beitrag anzeigen
N'Abend.

Bin jetzt etwas schlauer.
Die Trimmklappen haben je einen Zylinder, aber da geht kein Schlauch drauf. Im Innenraum sind nur die 2 Bolzen der Trommklappen zu sehen.

Ich habe dann mal die Kabel der Schalter verfolgt.
Die Enden mitten im Motorraum im nichts! Der Stecker ist quasi "tot".

Jetzt die Frage: Die Klappen stehen unterschiedlich und scheinen mal hydraulische Zylinder gehabt zu haben... die sind noch dran, aber ohne Schläuche. Wie krieg ich die Dinger verstellt?

Zum Wasserthema hab ich nen neuen Thread mit mehr details eröffnet.
Hab nun auch Wasser im Öl.
Die Geschichte entpuppt sich als Fehlkauf!

Gruß Niko
Mach doch mal ein Bild wie soll man sonst helfen ?

Also meine Glaskugel funktioniert so nicht.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 09.09.2017, 23:31
Niko7 Niko7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2017
Beiträge: 123
11 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hi. Mache ich die Tage.
Also Fakten:

Schalter und Verkabelung sind verlegt, Klappen und Trimmzylinder sind angebaut.

Schalter ist jedoch an nichts angeschlossen.

Hydraulikschläuche oder eine Pumpe gibt es nicht(mehr?)

Wie krieg ich die Klappen eingestellt? Es sind definitiv keine Manuellen Trimmklappen

Gruß
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 10.09.2017, 00:10
lummelahti lummelahti ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 474
961 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Terve Niko,
seit 18 Beiträgen; wenn man die von winetouu gelöschten, mit denen wir hier viel Spaß hatten, unberücksichtigt lässt; versuchen hier sehr engagierte Forenmitglieder dir bei deinem Problem zu helfen. Leider ignorierst du vielfältige Bitten nach Fotos und detaillierten Informationen. Du stellst immer neue Erkenntnisse in den Raum ohne wirklich zur Lösung deines Problems beizutragen. Ich weiß nicht, ob dir so effektiv geholfen werden kann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße aus der finnischen Seenplatte
Frank, der Nordmann
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 10.09.2017, 06:56
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Niko7 Beitrag anzeigen
Hi. Mache ich die Tage.
Also Fakten:

Schalter und Verkabelung sind verlegt, Klappen und Trimmzylinder sind angebaut.

Schalter ist jedoch an nichts angeschlossen.

Hydraulikschläuche oder eine Pumpe gibt es nicht(mehr?)

Wie krieg ich die Klappen eingestellt? Es sind definitiv keine Manuellen Trimmklappen

Gruß
Wenn es die hydraulisch verstellbaren sind und die hydraulik nicht vorhanden ist kannst du sie gar nicht einstellen
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 10.09.2017, 10:03
Benutzerbild von michael.b
michael.b michael.b ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Marl
Beiträge: 3.462
Boot: Keins mehr
2.913 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Und diese werden durch Federdruck nach oben gedrückt! Wenn die dann unterschiedlich stehen, klemmen sie im Zylinder!
Aaaaaaaber,ich habe auch schon die Stempel gesehen mit manueller Einstellung.
Die dreht man einmal so wie man es will und baut sie in dieser Stellung an.
Rückabwicklung bei kaputtgefahrem Motor stell ich sehr schwierig vor!
Mfg Michael
__________________
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE


Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten!
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 11.09.2017, 00:01
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.624
Boot: Chris Craft Continental
7.670 Danke in 2.405 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Wenn es die hydraulisch verstellbaren sind und die hydraulik nicht vorhanden ist kannst du sie gar nicht einstellen
Najaaaa - das stimmt natürlich so nicht ganz.
Wenn es Hydraulikzylinder sind (ich weiß nicht ob schonmal jemand gesagt hat, dass ein Foto viel helfen würde),
sind es entweder einfach oder doppelt wirkende. Schlussendlich aber ist es egal welche es sind, wenn Du sie jetzt
nicht von Hand bewegen kannst (schon ausprobiert?), dann hat irgendein Voreigner die Anschlüsse, an welche für
gewöhnlich die Hydraulikleitungen gehören, mit einer Schraube verschlossen. Dadurch sind die Dinger natürlich
starr.
Öffne diese Schrauben, dann kannst Du den Zylinder, sofern er nicht schon festgerostet ist, ganz simpel mit der
Hand dahin bewegen, wo er hin soll - danach Schraube wieder festziehen.
Kannst Du sie nicht bewegen, sind sie festgerostet. Da hilft dann nur noch rohe Gewalt.
Achtung, beim Bewegen des Zylinders tritt Öl aus!

Allerdings kannst Du auch ganz einfach die Dinger abschrauben, das sind nur wenige Handgriffe und keine Trimm-
klappen sind sicher besser als falsch eingestellte und nicht bewegliche.
__________________
...::: Gruß, Erik :::...

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 11.09.2017, 09:42
Benutzerbild von michael.b
michael.b michael.b ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Marl
Beiträge: 3.462
Boot: Keins mehr
2.913 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Rosten kann da nichts denn die sind komplett aus Kunststoff!
Wie gesagt gibt es die auch,optisch gleich,mit Innengewinde zum fest einstellen. Siehe Link!
Mfg Michael



http://www.ebay.de/itm/Zylinder-manu....c100033.m2042 (PaidLink)
__________________
5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE


Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten!
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947

Geändert von michael.b (11.09.2017 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 11.09.2017, 12:50
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.624
Boot: Chris Craft Continental
7.670 Danke in 2.405 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von michael.b Beitrag anzeigen
Rosten kann da nichts denn die sind komplett aus Kunststoff!
Wie gesagt gibt es die auch,optisch gleich,mit Innengewinde zum fest einstellen. Siehe Link!
Mfg Michael



http://www.ebay.de/itm/Zylinder-manu....c100033.m2042 (PaidLink)

Haben die zum fest einstellen dann auch Schalter zum Verstellen, deren Kabel im Motorraum enden?


Es kann alles mögliche sein, ein Foto und eine detaillierte Beschreibung wäre halt gut.
__________________
...::: Gruß, Erik :::...

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 11.09.2017, 12:58
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mork Beitrag anzeigen
Haben die zum fest einstellen dann auch Schalter zum Verstellen, deren Kabel im Motorraum enden?


Es kann alles mögliche sein, ein Foto und eine detaillierte Beschreibung wäre halt gut.
naja kann ja sein das mal hydraulische verbaut waren (daher der Schalter im Armaturenbrett) und nun die festen verbaut sind und daher Pumpe usw. ausgebaut wurden.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 30 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Automatische Trimmklappensteuerung von Mente Marine Pitt Technik-Talk 167 21.05.2021 16:58
Anschluss Tankgeber BEP TS1 an Lowrance EP-65R Fuel Level Sensor NMEA2000 chstolz Technik-Talk 26 05.09.2017 08:12
Vollautomatische Trimmklappensteuerung tobi1408 Technik-Talk 21 18.09.2015 19:51
Mercmonitor Data Level Kit 2 - keine Geschwindigkeitsanzeige Windy_24HC Technik-Talk 6 25.05.2012 13:55
Low-Level-Restaurierung eines Halbkajütbootes kellertier Restaurationen 49 26.03.2011 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.