![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin würde gerne bei meinem 5,7 V8 verbaut in einer mastercraft prostar einen abzweig für einen kontrollstrahl machen geht das und wo greife ich das ab? Gruß
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was versprichts Du Dir davon? |
|
|||
|
|||
![]()
er wills *sehen* ))
gehen würd das schon Denk ich, müsste hinter der Seewasserpumpe einen Schlauchanschluss Einbauen. und den Schlauch dann nach Aussenbord Führen. Eleganter...und noch Sicherer wäre aber ein Kühlwasseralarm Einzubauen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja kühlwasseralarm sowas gibts
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja gibt es...neuere Modelle haben das Serienmässig, Ich weiss aber nicht ob es das zum Nachrüsten gibt...villeicht kann da ja jemand was zu Sagen...
schau mal hier ein Eigenbau: https://www.boote-forum.de/showthrea...hlwasser-Alarm
|
||||
|
||||
![]()
https://www.svb.de/de/kuehlwasserwaechter-aqualarm.html
sowas gibt es zu kaufen ![]() ![]() Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Empfehlenswert ist auch eine Kühlwasserdruckanzeige, kostet keinen Hunderter.
Man sieht anhand des anliegenden Druckes immer auch die Beschaffenheit des Impellers und gewöhnt sich recht schnell daran, stets ein Auge darauf zu haben.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KONTROLLSTRAHL PROBLEM brauche HILFE | ANDY321 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 11.05.2006 07:03 |
Kühlwasser-Kontrollstrahl nicht da | Detguzzi54 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 02.06.2005 06:06 |
Kontrollstrahl/Kühlstrahl | Todo | Technik-Talk | 9 | 12.04.2005 16:45 |
Mercury 500 Kontrollstrahl | knubbel | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 14.07.2003 07:00 |
MERCURY 500 Kontrollstrahl fehlt öfters -Ansaugverstopfung? | knubbel | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 11.07.2003 05:08 |