![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bei meinem Volvo Penta SX Antrieb ölte es durch den Propeller, also Prop ab und Dichtungsring besorgt - jetzt bekomme ich dieses Teil, welches über dem Simmerring sitzt nicht ab, die Schrauben (halten wohl die Anoden sind schon raus). Der Antrieb hatte wohl mal Grundberührung, die Finne ist relativ stark verzogen - hat die eventuell Einfluss auf die Festigkeit des "Innenlebens"? Alternativ wäre ich, wenn jemand es erübrigen kann, an einem Ersatzunterteil interessiert ![]() Vielen Dank für eure Hilfe! Alex |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simmerring Oberteil zu Unterteil | Tschinkefraeser | Technik-Talk | 11 | 21.05.2008 16:03 |
Merc Unterteil Bearing carrier | Fraenkie | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.12.2006 12:34 |
Alpha One Unterteil lagern | juergenbb | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 16.11.2006 13:28 |
Suche Unterteil eines Tenax-Ähnlichen Druckknopf siehe Bild! | 1.Klausi | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.05.2006 20:32 |
Ohne Z-Unterteil laufenlassen ? | Careen | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 30.08.2005 06:23 |