![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Paragon-Besitzer und solche, die es werden wollen,
ein Freund hatte sein Getriebe zur Generalüberholung und nun schaltet es nicht mehr. Es war von Linkslauf auf Rechtslauf umgebaut und ist es nun nicht mehr. Jetzt läuft die Pumpe verkehrt rum. Der Umbau war einfach, aber wir haben vergessen, wie es war. Hat einer Ahnung?
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es wieder zu der Werkstatt schicken und Nacharbeiten lassen, auch auf Reparaturen gibt es Gewährleistung. Wenn ihr da jetzt selber bastelt ist die Gewährleistung weg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es sind wirklich nur wenige Handgriffe, die sich nicht durch eine Rechtsberatung ersetzen lassen.
|
|||
|
|||
![]()
Ok das muss natürlich jeder für sich entscheiden, 6 Wochen würde ich zu Saisonbeginn wohl auch nicht warten wollen .
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol den Fred nochmal nach oben, dann geb ich auf
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Festplatten Tools von Paragon | dieter | Werbeforum | 3 | 03.11.2007 10:07 |
Paragon Wendegetriebe | welly | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.08.2007 19:48 |
Paragon Getriebe | ANDY321 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 19.08.2007 16:06 |
Paragon Gears | Red | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.04.2006 10:16 |
Paragon Getriebe | Hank | Allgemeines zum Boot | 0 | 29.08.2004 16:39 |