boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2004, 16:39
Benutzerbild von Hank
Hank Hank ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Rheinberg
Beiträge: 636
16 Danke in 13 Beiträgen
Standard Paragon Getriebe

Suche dringend Unterlagen, z.b. Explosionszeichnung für das Paragon-Getriebe 6F9885P13LZ8351
Das Boot meines Kumpels ist in Swartsluis (NL) verreckt, wahrscheinlich Getriebeschaden (Motor läuft, Welle nicht gebrochen, Kupplung nicht abgeschert, kommt aber nix an der Schraube an). Hat wer ne' Ahnung was da passiert sein kann? Will morgen früh da hoch und mal nachschauen, wäre prima wenn ich Unterlagen bekommen könnte.
Kurz zum Boot: Stahlverdränger 10,80m, 68 PS Peugeot-Diesel.

Many thx und Gruss
Hank
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.