![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Moin liebe BF´ler, ich möchte euch heute unseren Grillshop vorstellen! Auf Fire-and-Flame.de findet ihr alles rund um´s Grillen: Holzkohle, Grillbriketts, Grillanzünder, Grillzubehör und vieles mehr. Wir werden das Sortiment schrittweise immer weiter ausbauen und weitere Artikel und Marken anbieten. Für Ideen oder Vorschläge sind wir natürlich dabei immer offen- gerne könnt ihr mir dazu eine Mail oder PN schreiben. Ab 29€ Bestellwert könnt ihr dabei schon versandkostenfrei bestellen- besonders bei Grillkohle oder -briketts ist das besonders schön, da das lästige Schleppen entfällt. Besonders empfehlen möchte ich euch an dieser Stelle noch unsere Cocos Grillketts. Diese sind aus Kokosnuss-Schalen hergestellte Grillbriketts- dem einen oder anderen sind sie sicher schon bekannt. Der Vorteil? - Extra lange Brenndauer (bis zu dreimal so lange wie normale Holzkohle) - Herstellung aus einem Recyclingprodukt: die Kokosnuss-Schalen fallen bei der Herstellung von Kosmetika und Lebensmitteln an und werden hier sinnvoll verwendet - Platzsparend: die Cocos Grillketts sind dichter und schwerer als "normale" Briketts und damit besonders platzsparend- ideal auch für´s Campen oder auf dem Boot - Geeignet für den Lotus-Grill: ca. 8-10 Cocos Grillketts reichen für eien Lotus-Grill-Füllung Wie gesagt: Über Feedback jeglicher Art freuen wir uns, sei es hinsichtlich des Sortiments oder der Shopgestaltung insgesamt! Viele Grüße, Arved ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde da nur Kohle und Räucherchips.
Hätte jetzt auch Grills, Grillbesteck und Zubehör erwartet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi!
Ein berechtigter Einwand ![]() Da wir vor allem im Bereich der Brennstoffe (Kohle, Briketts etc.) unseren Schwerpunkt haben sind diese Artikel priorisiert online gegangen. Grills und co. folgen in Kürze ![]() Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
![]()
Möchte mir einen Weber 320 zulegen, hast Du den im Programm ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jens,
leider noch nicht- wir sind gerade mit Weber im Gespräch, ob wir deren Produkte in Kürze anbieten können. Wenn wir den im Angebot haben melde ich mich bei dir! Viele Grüße, Arved
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrik erneuern! Kupferkabel und vieles Mehr | woli10 | Technik-Talk | 14 | 16.05.2014 09:18 |
Grillkohle als Luftentfeuchter | nordic | Allgemeines zum Boot | 55 | 30.10.2013 22:31 |
Fire Knock Out - Neuer und revolutionärer Feuerlöscher! | Sisa Yachting | Werbeforum | 9 | 13.10.2012 07:55 |
Grillkohle/grillen an Bord - beste Lösung?? | piccolo | Allgemeines zum Boot | 240 | 06.05.2009 13:35 |
Fire Extinguisher System | dieter | Allgemeines zum Boot | 8 | 11.06.2007 12:23 |