boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2016, 18:33
Benutzerbild von uwekoerner
uwekoerner uwekoerner ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Schleswig
Beiträge: 325
Boot: Bavaria 32 Cruiser SY Kallianeira
Rufzeichen oder MMSI: DJ5286 / 211244610
956 Danke in 355 Beiträgen
Standard Motortechnik Problem

Hallo, nun nochmal.

Ich habe ein Problem mit einem Motor, Renault Marinr RC 12 D .

Der Zylinderkopf ist gerissen, und nun tropft das Wasser auf den Anlasser und über das Schwungrad kommt das Wasser in den Anlasser, der daraufhin "stirbt".
Kann mir jemand helfen?
Bitte nicht wieder den Beitrag verschieben, ich glaube nicht, daß jeder Leser auch im Flohmarkt stöbert.
Gruß, Uwe
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.12.2016, 19:04
Benutzerbild von Hai-Bruce
Hai-Bruce Hai-Bruce ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 775
Boot: LM 24 "Odyssee"
2.914 Danke in 888 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uwekoerner Beitrag anzeigen
Bitte nicht wieder den Beitrag verschieben, ich glaube nicht, daß jeder Leser auch im Flohmarkt stöbert.
Gruß, Uwe
Oh doch.. Schau mal hier.

https://www.boote-forum.de/showthrea...2&#post4269022
__________________
Gruß Wolfgang

Navigare necesse est

Grüße aus dem schönen Hamburg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Problem-Charterer zum Problem-Paddler blue marlin 2 Deutschland 110 19.09.2016 05:22
Handbuch Motortechnik Ankeralarm Motoren und Antriebstechnik 5 23.02.2010 21:07
Güte von Schrauben in der Motortechnik havelmike Motoren und Antriebstechnik 26 06.12.2008 07:46
Habe ich ein Problem? Bin ich das Problem?! chrisW Motoren und Antriebstechnik 16 13.09.2004 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.