boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.11.2016, 21:25
Benutzerbild von -the mechanic-
-the mechanic- -the mechanic- ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 3.257
2.782 Danke in 1.584 Beiträgen
Standard neue Honda Motoren (4,5 & 6PS)

Moin,

da kommt was Neues:



-the mechanic-
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.11.2016, 04:38
bootohnenamen bootohnenamen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: hessisch-bayerisches Zonenrandgebiet
Beiträge: 2.801
Boot: Plastikente
1.453 Danke in 972 Beiträgen
Standard

Dem Haubenverschluss nach das Flensburger Modell. Vermutlich ein Außenbordmotor?

Im Ernst, was ist an den Neuen neu? Außer dem Design natürlich.

BoN
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.11.2016, 12:43
Benutzerbild von -the mechanic-
-the mechanic- -the mechanic- ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 3.257
2.782 Danke in 1.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootohnenamen Beitrag anzeigen
Im Ernst, was ist an den Neuen neu? Außer dem Design natürlich.
Moin,

die neue Generation der Honda Einzylinder in der 4-6PS Klasse hat nun auch wie die Mitbewerber einen integrierten 1,5l Kraftstofftank.

Genauere Infos gibt es auf der Honda-Website und natürlich auf den Schulungen für die Händlerschaft.

Link zur Honda-Website: http://world.honda.com/worldnews/201...e-Engines.html

-the mechanic-
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.11.2016, 19:07
schlauchi20 schlauchi20 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 1.420
Boot: Nuova Jolly 670 mit Mercury V6 200
1.195 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Kommt jetzt nach den neuen kleinen Suzukis auf den Markt, ist aber, wie Honda eigentlich fast immer, schwerer. Der Suzuki ist als Langschaft bei 24,5 kg, der Honda fängt bei 27 kg an. Das sind über 10 % mehr.

Aber ansonsten bestimmt wieder ein zuverlässiges Produkt!!!

Rüdiger
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.11.2016, 22:33
bootohnenamen bootohnenamen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: hessisch-bayerisches Zonenrandgebiet
Beiträge: 2.801
Boot: Plastikente
1.453 Danke in 972 Beiträgen
Standard

Dünner geht immer, ist aber nicht immer besser. Mein 15er Yam liegt auch bei knapp 30kg, aber ohne Tank.

BoN
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 20.11.2016, 12:21
Chris19862 Chris19862 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.11.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 261
Boot: Zodiac,Konsolen Boot
56 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Dein yam ist auch dein 2takt und hier wird von 4takt gesprochen ��
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 20.11.2016, 19:38
bootohnenamen bootohnenamen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: hessisch-bayerisches Zonenrandgebiet
Beiträge: 2.801
Boot: Plastikente
1.453 Danke in 972 Beiträgen
Standard

stimmt, also ist er auch noch lahm.

BoN
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete neue R&D Dämpferplatte mit Massering für OM 615 & Velvet Getriebe Hai2 Motoren und Antriebstechnik 0 24.06.2015 09:00
6PS & Schlauchboot auf den Rhein volvorider Allgemeines zum Boot 14 05.06.2015 19:01
honda 6ps jboll Motoren und Antriebstechnik 1 04.05.2012 07:29
Batterie & Landstrom & Erdung & Friends ottomotor Technik-Talk 8 01.12.2011 21:39
Ein- & Auswintern von Motoren Olaf Technik-Talk 4 13.04.2006 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.