boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2015, 09:00
Hai2 Hai2 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 93
43 Danke in 9 Beiträgen
Standard Biete neue R&D Dämpferplatte mit Massering für OM 615 & Velvet Getriebe

Moin Motorspezies,

wer von Euch ist im Begriff seinen Mercedes OM 615 eine neue Dämpferplatte mit Massering zu gönnen? Habe mir vor fünf Wochen eine neue Dämpferplatte bei der Firma Krahwinkel mit Massering gekauft . Nach dem Einbau müsste ich fest stellen, das mein Getriebe dass Problem ist. Deshalb biete ich diese neue Dämpferplatte hier an. Die Verzahnung ist 26 Also die Dämpferplatte wurde nur einmal ein und ausgebaut, deshalb ist sie wie neu. Es gibt nur ein paar Kratzspuren von der Getriebewelle. Der Preis von Krahwinkel betrug 381,00 Euro .

Bitte macht einen Annehmbares Angebot.

Wer Interesse hat meldet sich bei mir. Entweder über Boote Forum od.

Mein Handy : 01739178531

Hier ein paar Bilder dieser Dämpferplatte mit Massering

Gruß Martin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Centa flex 265.jpg
Hits:	143
Größe:	96,7 KB
ID:	634995   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Centa flex 293.jpg
Hits:	149
Größe:	92,4 KB
ID:	634996   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Centa flex 292.jpg
Hits:	155
Größe:	73,7 KB
ID:	634997  

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.