![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boote Forum User
habe schon mal einen Beitrag gelesen, bei dem ein Dodge Ram 2500 mit Trailer angeboten wurde, bei dem die Nutzlast bei ca. 4 Tonnen lag, Druckluftgebremst natürlich. Weis jemand evtl. noch so ein Fahrzeug / Gespann zu kaufen?? Danke !!! https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194091 . |
|
||||
|
||||
![]()
Geht nur mit LKW Zulassung ,Maulkupplung und Druckluftbremse.
Die großen Ami Pick Up´s von Dodge oder Ford bekommt man als solches zugelassen
|
||||
|
||||
![]()
Mercedes G und Range Rover habe ich damit auch schon gesehen
|
||||
|
||||
![]()
Geht aber nur bei den alten Zulassungen, neue nicht mehr, vor allem nur als LKW Zulassung
|
||||
|
||||
![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49697-211-1399
Sowas suchst du oder? , auf jeden Fall scharfes Gespann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
[emoji7] very loveley Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
ja genau, sowas wäre natürlich perfekt !! Leider Alles eine Preisfrage, mal sehen was sich noch ergibt. Danke für eure Antworten.
Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
www.buesching.de , da wird dir geholfen. Gruß Boris |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehzahl nicht höher als 3900 U/min ? | Grisu1965 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 02.09.2019 17:53 |
Gasfeste Zugfahrzeuge mit Anhängelast 3,5 Tonnen | summer | Technik-Talk | 156 | 15.09.2013 11:55 |
5 tonnen anhängelast | Pseudonymloser | Kein Boot | 7 | 15.05.2011 22:03 |
Fäkalientank einbauen...höher als Toilette? | lago*di*garda | Technik-Talk | 4 | 19.05.2009 10:13 |
Brauche Hilfe! Mercury 60PS ELPTO dreht manchmal nicht höher als 2000-3000rpm | muffti | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.08.2007 10:22 |