![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
Mal eine kurze Frage in die Runde. Ich habe mir heute eine Apollo32 angesehen, dass Boot macht im Großen und ganzen einen sehr guten Eindruck. Allerdings hat es am Rumpf übers Komplette Überwasserschiff viele kleine Pickel. Nach Osmose sah mir das nicht direkt aus weil die Pickel hart waren und man diese nicht aufstechen konnte. Daher meine Frage an die Fachmänner, was kann das sein und ist es mit über schleifen und neuer Lackschicht auftragen getan ? ![]() Flotten Gruß von der Elbe Tim |
|
||||
|
||||
![]()
ich tippe mal auf falsch lackiert der lack wirft blasen
aber das boot muss schon wirklich günstig sein um die Idee Abschleifen und neu Lacken zu verfolgen sieht ja meist danach auch nicht 1a aus. und wenn das boot aussen schon so offensichtliche mängel hat wie sieht es dann im Unterwasserbereich aus und im Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Im unterwasserbereich und im Boot ist alles gut. Die pickel sind nur an der Bordwand.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pickel auf Epoxid | karlstatt | Selbstbauer | 24 | 23.10.2015 08:06 |
Apollo32 Welches Baujahr | Seehahn | Allgemeines zum Boot | 3 | 06.09.2015 19:49 |
Holzleisten am Rumpf. Für was sind die da? | Simpson2101 | Restaurationen | 6 | 11.04.2013 10:34 |
VC17M hat "Pickel" nach Anstrich?! | Start_Driver | Restaurationen | 15 | 01.04.2012 00:00 |
Pickel auf dem Gelcoat | Honda1000cbx | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 16.10.2008 11:29 |