boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2016, 21:08
Benutzerbild von Schille
Schille Schille ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.11.2014
Ort: Vörstetten
Beiträge: 73
Boot: Bayliner 2355
Rufzeichen oder MMSI: DA 8507
183 Danke in 91 Beiträgen
Standard Maße Lenkbolzen Alpha one Gen 2

Hallo zusammen,
ich habe schon immer ein wenig Wasser in der Bilge von meiner Bay 2355, jetzt habe ich festgstellt - es liegt am Lenkbolzen. Würde diesen gerne wechseln. Da ich Ihn selber aus VA fertigen möchte, bräuchte ich die genauen Maße? Kann mir jemand helfen?
__________________
Gruß Daniel
------⚓️🚤⚓️------

Deutscher durch Geburt,
Badner durch Gnade Gottes!😃😜👍
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.09.2016, 21:19
Lombardini Lombardini ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: ......an der Müritz
Beiträge: 6.748
Boot: Bayliner 652Cu_4,3l_MPI
3.225 Danke in 2.531 Beiträgen
Standard

Wenn du es vor hast, diesen Bolzen selbst anzufertigen, wirst du nicht drummherumkommen, die alte Buchse aus zu fräsen und neu zu passen, oder ?
__________________
M.f.G.
harry
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.09.2016, 21:45
Benutzerbild von Schille
Schille Schille ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.11.2014
Ort: Vörstetten
Beiträge: 73
Boot: Bayliner 2355
Rufzeichen oder MMSI: DA 8507
183 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Ja wie ist das bei den Rep.Sätzen?
Da habe ich ja auch keine Buchse dabei oder?
__________________
Gruß Daniel
------⚓️🚤⚓️------

Deutscher durch Geburt,
Badner durch Gnade Gottes!😃😜👍
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.09.2016, 21:54
Lombardini Lombardini ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: ......an der Müritz
Beiträge: 6.748
Boot: Bayliner 652Cu_4,3l_MPI
3.225 Danke in 2.531 Beiträgen
Standard

Ich denke, da wird,s keine Rep. Sätze geben.......Neukauf ist da beabsichtigt.
Für dich aber als....Dreher....kein Problem, oder ?
__________________
M.f.G.
harry
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab Charliechen Motoren und Antriebstechnik 19 11.06.2018 08:42
Alpha One Gen II Dringend Maße einer Schraube gesucht azzon Motoren und Antriebstechnik 16 30.04.2015 10:49
Abmessungen Lenkbolzen Alpha Gen II bayliner2655_KN Motoren und Antriebstechnik 25 25.11.2012 22:17
Wassereintritt am Schaltzug und am Lenkbolzen (Alpha One GEN II) captain dietius Motoren und Antriebstechnik 2 16.08.2010 20:02
Lenkbolzen Alpha One Gen II Merlin Magic Motoren und Antriebstechnik 8 09.11.2006 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.