boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2016, 18:19
Benutzerbild von jociza
jociza jociza ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München -Süd
Beiträge: 1.244
Boot: Selstar / E-tec 90
1.524 Danke in 673 Beiträgen
Standard KRK-Brücke -ab wieviel Windstärken gesperrt ?

Hi KRK und Cres-Fahrer,

ab wieviel Windstärken wird dir Krk-Brücke für Wo-Mo--- WW---und Gespanne gesperrt ?

Am Donnerstag solls wieder Bora geben .....und ich muss darüber ..

Wird die mögliche Sperrung an der Grenze Rupa angezeigt ?

Hvala für Eure Auskünfte
__________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist .
( K. Valentin )
Gruß Josef
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.08.2016, 22:04
Benutzerbild von Blyner46
Blyner46 Blyner46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 220
Rufzeichen oder MMSI: wo bleibst denn
102 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Am besten beim HAK-HRAutomobilclub wennst an der Grenze bist, anrufen. Die wissen das. Gruß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.08.2016, 22:09
Janus Janus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: am nördlichsten Punkt der Donau
Beiträge: 3.277
Boot: Mobo
Rufzeichen oder MMSI: ist bekannt
3.017 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jociza Beitrag anzeigen
Wird die mögliche Sperrung an der Grenze Rupa angezeigt ?
Da guggst du einfach hier nach:

http://www.hak.hr/de

pozdrav i dobro vožnju!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.08.2016, 22:28
Benutzerbild von Blyner46
Blyner46 Blyner46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 220
Rufzeichen oder MMSI: wo bleibst denn
102 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Falls kein Internet unterwegs vorhanden ist :""Verkehrsinformation: 24 Stunden am Tag, rufen Sie 072 777 777 (aus Kroatien) oder (+385 1) 464 0800 (aus dem Ausland) an; über Rundfunk (im Sommer auf Italienisch, Englisch und Deutsch), Fernsehen und Presse.
Rechtsdienstleistungen: Kostenlose Rechtsberatung, -hilfe und -gutachten. "" Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.08.2016, 07:08
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Grad scheint es heftig zu blasen:
10.8.2016. 07:49
Vorsicht in Rijeka: die Straße „Škurinjska cesta“ zwischen Viškovo und Škurinje gesperrt in beiden Richtugen wegen eines schweren Unfalls.

Durch Nebel ist die Sichtweite in der Bergregion Lika reduziert, sowie auf der A1 zwischen dem Knoten Gospić und dem Tunnel Sv. Rok.

Starker Wind verlangsamt den Verkehr auf der A6 Rijeka-Zagreb zwischen Kikovica und dem Tunnel Tuhobić.

Auch wegen starken Windes gilt ein Fahrverbot für Doppeldeckerbusse, Fahrzeuge mit Anhängern und Motorräder auf der Adriastraße zwischen Bakar und Senj.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.08.2016, 08:28
Benutzerbild von Robert29566
Robert29566 Robert29566 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Velden
Beiträge: 606
Boot: Nuova Jolly King
616 Danke in 343 Beiträgen
Standard

Servus Josef,

die Brückenwärter machen es auch etwas nach Gefühl... es war schon öfter der Fall, das WOMO oder WOWA vor uns rausgewunken wurden, und uns wurde die durchfahrt erlaubt...

Also nicht gleich verzagen... ausprobieren.

Wo fahrt Ihr denn hin... wir sind auf KRK in KRK CP Jezevac.

Gruß

Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 10.08.2016, 08:32
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
... wir sind auf KRK in KRK CP Jezevac.

Gruß

Robert
Bin ab Samstag wahrscheinlich/hoffentlich wieder da. Schau halt mal in die Werftkneipe Porporella - ist auch gleichzeitig die Strandkneipe - und frage nach Volker, resp. Andreas (so heiße ich da unten nach meinem Familiennamen, da Volker keiner aussprechen kann oder will).

Gruß

Volker
SY JASNA
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 10.08.2016, 14:12
Benutzerbild von jociza
jociza jociza ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München -Süd
Beiträge: 1.244
Boot: Selstar / E-tec 90
1.524 Danke in 673 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
Servus Josef,

die Brückenwärter machen es auch etwas nach Gefühl... es war schon öfter der Fall, das WOMO oder WOWA vor uns rausgewunken wurden, und uns wurde die durchfahrt erlaubt...

Also nicht gleich verzagen... ausprobieren.

Wo fahrt Ihr denn hin... wir sind auf KRK in KRK CP Jezevac.

Gruß

Robert
Hi Robert ,

ich muss über Valbiska mit der Fähre nach Cres ,aber ich kann die andere Verbindung über Brestova auch nehmen .

Solltest Du mal nach Mali-Losinj unterwegs sein , dann einen Abstecher ( oder Übernachten )in der Jadriscica-Bucht ( Südspitze Cres) einlegen und einem Treffen in der Pogana steht nix im Wege ...
__________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist .
( K. Valentin )
Gruß Josef
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 10.08.2016, 15:24
Benutzerbild von Robert29566
Robert29566 Robert29566 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Velden
Beiträge: 606
Boot: Nuova Jolly King
616 Danke in 343 Beiträgen
Standard

Servus Josef,

Mali l. waren wir letztes Jahr mit dem Boot... sehr schön dort.

Mal sehen ob wir dieses Jahr in die ecke kommen... Danke fürs Angebot.

Gruß

Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 11.08.2016, 14:01
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 368
Boot: Princess 46 Riviera
263 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Wir liegen gerade in der Pogana Bucht und warten bis die Bura morgen vorbei ist damit wir weiter nach Punat zurück können.

Also ein Bier bei der Wirtin im Pogana geht immer
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spandauer Havel gesperrt - Frey-Brücke wird eingeschwommen blue marlin 2 Allgemeines zum Boot 0 30.04.2014 11:06
Waldbrände bei Rijeka gegenübe Krk - bisher 1 Toter - Küstenstrasse gesperrt bavarian Mittelmeer und seine Reviere 5 18.08.2012 09:58
Brücke über den Lymfjord lange Zeit gesperrt Woodstock Woanders 0 29.03.2012 15:48
Bei wieviel Windstärken Fahrt ihr (Motorbootfahrer (Gleiter)) noch raus? (Wattenmeer) djamplifier Allgemeines zum Boot 32 27.05.2011 12:07
Schifffahrtstraße durch Brücke gesperrt - wie ist das da mit der Vorfahrt? Nils Allgemeines zum Boot 42 31.08.2007 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.