![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen...Ich suche einen gebrauchten Motorblock von OMC Cobra, 3.0l... Ich komme aus Wuppertal und würde bis 300 km fahren um ihn abzuholen.. Gibt es irgendeine Kennziffer die man mit meinem alten Block abgleichen sollte? Wer sich die Story zu meinem alten Block durchlesen möchte, die ist unter "Wasser in der Bilge" hier im Forum gelistet...
Grüße - Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ein befreundeter Mechaniker verkauft seinen. Ich meine aus dem Bjhr. 89. Er ist überholt. Also der Motor. Der Mechaniker nicht. Wenn du magst gibt es seine Nummer per PN.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin, sehr gerne. Wo hat der Mechaniker seine Werkstatt? Gruß - Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
ein Mercruiser Motorblock würde in aller Regel auch gehen, der Unterschied liegt nur in den Anbauteilen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Riss im Motorblock OMC Reparieren oder Austausch? | Croatia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 22.06.2011 13:32 |
Motorblock verkürzen | DonAlfredo | Allgemeines zum Boot | 25 | 13.05.2005 10:47 |
Mercruiser - Riss im Motorblock | gbeck | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 12.12.2004 13:25 |
Unbekanntes Teil am Motorblock | mue | Technik-Talk | 6 | 01.11.2004 14:04 |
Wie heiß wird der Motorblock ? | casi | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 21.10.2004 20:41 |