|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Staudruckmesser 

Hallo Ich habe ein Frage Der Staudruckmesser ist bei uns nicht angeschlichen aber es kommt Wasser rein Was kann ich tun ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo namenloser... Ich tippe mal auf angeschlossen ... wo denn ? da Wasser rein kommt vermutlich hinterm Amaturenbrett . da sollte auf dem Messgerät ein Pin mit Loch in der Mitte sein einfach druf . Mach doch mal Bilder . 
				__________________ Grüße Valentin Long live the pioneers Rebels and mutineers Go forth and have no fear   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

einfach den Schlauch abmachen und verschließen

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Funktion- / Aufbau / Reparatur Staudruckmesser | Fremen | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 14.06.2006 19:19 | 
| Abweichungen Staudruckmesser | Fletcher-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 27.01.2006 22:22 | 
| Montageort Staudruckmesser ???? | Lanoti | Allgemeines zum Boot | 0 | 24.06.2005 14:16 | 
| Aufkleber für Antrieb und Staudruckmesser | Frankerz | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.04.2005 19:55 | 
| Staudruckmesser beim Mercruiser AlphaOne | Andi vom Neckar | Technik-Talk | 7 | 26.04.2005 07:55 |